ich gebe es zu: ich habe gesündigt. In Gedanken, Worten und vor allem WERKEN!
Wenn man seinen Horizont erweitern will, muss man seine Grenzen überschreiten.... - da dachte ich mir, ich besuche mal die Melissa, die aktuell in Frankfurt ihre Zelte aufgeschlagen hat.
In einem absolut anonymen Haus macht mir die Holde nach meinem Klingeln die Tür auf. Der Griff war noch warm vom Vorgänger, der sich mit hochgeschlagenem Kragen kurz zuvor aus dem Haus schlich...
Ich handelte nicht groß (Preisgefüge ist ja so grob bekannt) sondern meinte, dass ich für 100 Taler Spaß brauche.
Ok, dafür wäre eine halbe Stunde drin - 69 und AV (sie passiv). [Dass sie aktiv sein sollte hatte ich sowieso nie in Erwägung gezogen..also stimmte ich zu].
Melissa wirkt übrigens nicht ganz so weiblich, wie auf den getunten Bildern, aber durchaus attraktiv...und weiblich genug, die gewünschte "Illusion" bei mir zu erzeugen.
Kurz frisch gemacht und dann auf die Verrichtungsstätte...dann kommt sie im sexy schwarzen Minikleid angestelzt...kein schlechter Anblick....
Erstmal widmet sie sich oral dem kleinen Tom...während sie parallel Klein-Melisserich wixt (überhaupt hat sie die komplette Zeit (ca. 25 minuten) ständig an ihrem Teil gewixt...
Vielleicht noch ein paar Takte zu dem guten Stück... - er ist schon mächtig.. angegeben sind 21x6 .... nun, ich habe beim Wixen Klein-Tom mal daneben gehalten... ihrer hatte den gleichen Umfang und war ein gutes Stück kürzer... - 21x6 kommen also hin....

Ihr Schwanz und ihr Gehänge lagen gut in der Hand... anderer Frauen Schwänze im Mund zu haben ist nicht so gerade mein allergrößter Traum... aber was macht man nicht alles für die Bewusstseins- und Horizonterweiterung...

Das ganze war dann ein wildes Geknutsche, gewixe und geblase... - zum Schluss habe ich sie mir zurecht gelegt, Gummi rüber, angedockt und mich anal in ihr ausgetobt, wobei sie recht engagiert gequiekt hat... keine Ahnung ob gespielt oder nicht....
Ich persönlich werde sie nicht mehr besuchen, aber die Erfahrung war es mal wert.
Sie bleibt wohl noch bis Freitag oder Samstag.
greets.