19.10.2011, 21:33
(14.09.2011, 22:34)PowerGreis schrieb: Hallo Leute,
mein Abschluß brachte mich ins T36 zu Monica!!
Da es nur bei "Neuentdeckungen" Sinn macht, die Vorlage von Lexx23 zu nutzen, beschreibe ich meinen letzte Fick!
Da ich schonmal bei Ihr war fühlte ich mich in guten Händen!
Auch bei Ihr wieder guten Service, leider kein FO und keine 20 Euro wie bei den Mädels davor! Ok! Rein und 30 Euro gelönt, Pullermann gewaschen und aufs Bett gelegt! Sie hat IHN erstmal etwas mit der Hand massiert und dann das Gummi montiert! Blasen war Klasse, aber leider kein FO ..... mist ..!
Im Reiter ging es solange bis Sie nedd mehr konnte !! Grins!
Warum wohl? 3/3 ist doch klar .....!
Dann bat ich Sie in die Seitenlage un schob meinen Harry mit festen Stößen in Sie rein ....dort zuckte Sie ein paarmal und ich sagte "Sorry"!
Nach geraumer Zeit füllte sich der Conti und Monica war erlöst!
Der Arsch ist einfach Klasse bei Ihr !! Hätte Sie schöne B-Cups anstatt A-Cups wäre Sie meine No.1 ..... ich bin noch auf der Suche!!! Wo ist meine No.1??? Helft mir??
Euer Greiß mit Power!!!
war denn in der letzten Zeit jemand mal wieder bei Monica. Ich habe mich zwar wieder auf Vanessa eingeschossen, nachdem sie wieder da ist, aber wenn man nach Vanessas Zimmer Ausschau hält um zu sehen, ob sie da ist, dann schaut man ja immer notgedrungen auf Monicas Zimmer. Sie ist vom Gesicht her ja nicht klassisch hübsch hat aber irgendwas. Hatte schon mal überlegt ob ich Vanessa zu ihr befragen soll, aber ich weiss nicht ob die das dann so gut findet, wenn man sie nach der Leistung ihrer Nachbarin befragt. Gleiches gilt für Julia, die gegenüber von Monica arbeitet im 4. OG. Die sieht auch interessant aus, Frage ist, wie ein Vergleich zu Vanessa ausfällt.
Searcher