E45_HH Aida (zuvor E47HH, EG, Z. 264)
Ich war jetzt auch mal bei ihr. Sie arbeitet in der E45 (also die linke Tür rein). Beim Stockwerk bin ich mir etwas unsicher, 2. oder 3. Stock. Die Tür weiß ich sicher: halblinks, die, auf die man blickt, wenn man die Treppe hochkommt.

Um die Beschreibung ihres Äußeren etwas zu ergänzen: Sie ist schon arg dick, mit ordentlicher Wampe, über der die Titten dann nicht mehr so richtig groß wirken.

Nun zur Handlung: Der Service war top. Sie lockte mich, eine Titte zum Anfassen hinhaltend, mit FO und einem Sonderangebot für 20 Euro in ihr Zimmer. Dort angekommen entblätterte sie sich selbst und half nebenbei auch mir aus den Klamotten, wobei es erste geile Spielchen im Stehen gab, z.B. ein erster TF, der aufgrund des Größenunterschieds gut gelang, sowie erste Zungenküsse in gar nicht mal übler Intensität.

Danach ging's zur Waschung, die sie übernahm. Berührungsängste hat sie null! Absolut positiv! Ich auf dem Bett sitzend und sie vor mir stehend lutschte ich ausgiebig ihre Titten; die Brustwarzen wurden dabei schön hart.

Anschließend legte sie sich aufs Bett, und zwar auf den Bauch, und lud mich dazu ein, meinen längst steifen Schniedel in ihrer Pofalte zu reiben. Gleichzeitig konnte ich ihre weichen Titten massieren. Beinahe hatte ich schon Lust, es mir auf ihr gemütlich zu machen und irgendwann abzuschießen - aber ich wollte doch noch ein bißchen mehr.

Also bat ich sie, sich umzudrehen. Wir legten uns nebeneinander, und es folgte ein Kuscheln, wiederum ganz ohne Distanz und mit ZK. Ich hätte sie auch lecken können, verzichtete aber, da sie untenrum und bauchmäßig nicht gerade geil ausschaut. Ich beließ es darum beim Streicheln.

Nach ein paar Minuten nahm sie sich oral meinem Dödel an (FO); ihre Hand unterstützte nur ganz leicht. Schließlich rückte sie ein wenig weiter hoch und preßte, immer weiter lutschend und saugend, ihre Titten auf Schwanz und Eier. Irgendwann wollte ich zum Absch(l)uß kommen, und so unterstützte ich manuell ihre Tittenbewegungen. Sie blies unvermindert weiter, bis ich ihr die volle Ladung in den Mund schoß. FT kombiniert mit TF vom feinsten, muß ich sagen.

Leider erhob sie sich für meinen Geschmack etwas zu schnell und ging zum Waschbecken. Jedoch kam sie wieder - ich lag noch auf dem Bett - und verabreichte mir eine kurze Rückenmassage; nicht wirklich toll, aber nett gemeint.

Die Aktion war so, daß es nach Wiederholung schreit. Allerdings: Die Gute ist schon arg dick, fast unförmig, und ein bißchen auf die Ästhetik achte ich ja doch. Servicemäßig aber eine klare Empfehlung.

Bezahlt habe ich übrigens hinbterher.

Nachrichten in diesem Thema
Aida (zuvor E47HH, EG, Z. 264) - von bruce - 18.05.2007, 20:16
RE: Aida (zuvor E47HH, EG, Z. 264) - von banane - 20.10.2011, 17:24