18.11.2004, 08:32
und du wirst feststellen das die meisten Polnischen Männer linke und Alkoholabhängie Arschl....
Yepp .... ich liebe polnische Frauen !
Aber die Männer sind mir so sympathisch wie Fußpilz ....
Habe aber von denen gehört, gegenüber den russischen Männern sind
sie noch Traummänner.
Der Ehemann von Alina war beruflich als Kaufmann quer durch den " Ostblock " unterwegs und erzählte mir, daß es dort reativ wenig Männer mit guter Potenz gäbe .... was alleine am Wodka liegt.
Naja , also ich finde auch so ganz grundsätzlich sind die Frauen dort halt auch
eher bereit dem Mann zuliebe Sachen mitzumachen wie französisch mit Aufnahme obwohl sie es nicht mögen, nur um den Mann glücklich zu machen.
Ich war aber noch nie vor Ort dort .... habe aber etwas Freundschaft zu polnischen Horsteßen aufgebaut, die sagen in den Großstädtenh wäre es okay und in den ehemaligen deutschen Gebieten wären wir auch beliebt.... aber ... in den restlichen gebieten haßen sie uns imer noch.
Versuch das mal ner deutschen Frau zu erklären :tongue:
Yepp .... ich liebe polnische Frauen !
Aber die Männer sind mir so sympathisch wie Fußpilz ....
Habe aber von denen gehört, gegenüber den russischen Männern sind
sie noch Traummänner.
Der Ehemann von Alina war beruflich als Kaufmann quer durch den " Ostblock " unterwegs und erzählte mir, daß es dort reativ wenig Männer mit guter Potenz gäbe .... was alleine am Wodka liegt.
Naja , also ich finde auch so ganz grundsätzlich sind die Frauen dort halt auch
eher bereit dem Mann zuliebe Sachen mitzumachen wie französisch mit Aufnahme obwohl sie es nicht mögen, nur um den Mann glücklich zu machen.
Ich war aber noch nie vor Ort dort .... habe aber etwas Freundschaft zu polnischen Horsteßen aufgebaut, die sagen in den Großstädtenh wäre es okay und in den ehemaligen deutschen Gebieten wären wir auch beliebt.... aber ... in den restlichen gebieten haßen sie uns imer noch.
Versuch das mal ner deutschen Frau zu erklären :tongue: