h_sv_5-Tollhaus Helena / Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal (vorher SV11, B8)
Daumen runter 
Senioren!

Verehrte Gemeinde, das Wort zum Sonntag! Wird nicht christlich ausfallen, denn AZV war gestern. Heute sprechen wir über ein DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV!!!

Das Wochenende wollte entspannend eingeleitet werden und ich strauchelte nach sehr langer Zeit mal wieder durchs steinernde Tor, pfui Teufel die Höhlen von GPH und Crazy Love.
Ab zur Braun auf der Suche nach der ukrainischen Nachbarin von Aylin, die in dem Zimmer vorher gehaust hat. Des einen Elend ist des anderen Preis, ZK/FOT/GVM für 30 €.

Exkurs: komme ich dort ins HH rein, EG frontal schräg links lächelt mich immer eine dunkelhäutige vollbusige sehr nett wirkende Frau an, Latina oder Farbige, wer ist das?? Eine Empfehlung oder eine Warnung?

Letztgenannte möchte ich hiermit formulieren, denn wenn 2 Stecher dort jeweils 50 € sparen wird ihre (Namen – keine Ahnung, weil ohne Türschild und Namensnennung) Bilanz wieder ausgeglichen, dieses verdammte Stück Scheiße. Leute, sorry, habe doch 9 Jahre Hauptschule geschafft und muss für die 100 Mäuse wieder 3 Minuten länger Finanzdienstleister sein, also alles halb so wild?

Was ist passiert? Die DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV ist geschätzt 25-30, KF 34-36, volle natürliche A+ oder B - Tüten, lange mit Strähnchen blondierte Haare und ätzend dunkel geschminkte Augen. Türkei, Bulgarien, Rumänien, 170 cm groß, ohne Blech und Farbe, Raucherin (weiße Schachtel), schwarzes Kleidchen mit moderaten Nutten-Plateaus.

Also besagte Votze steht im Rahmen während ich den Suchscheinwerfer nicht finde und steckt mir leicht die Zunge in den Hals und zeigt mir ihren Irokesen.

Ich lasse den Verstand auf dem Flur und trete ein. DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV fragt mich beim Auspellen viermal „wie geht es Dir“, und als ich mit meinen Antworten („gut“!) kapituliere fängt Sie an zu kobern: willst Du nicht eine Stunde bleiben, alles ganz schön und langsam, mit EL, Du wirst es nicht bereuen, blabla usw.

In Erwartung einer klaren 30 € Nummer war ich schon bei 50 € für die halbe Stunde, für 100 € machen wir auch AV, blabla usw.
Gut, irgendwann entscheidet sich mein Schwanz: okay, eine Stunde für 100 €, aber dafür 2x AO/FOT ohne AV. Ein PingPong-Spiel beginnt, Votze meint 100 € für 1x Vesuv, ich wiederhole mich, irgendwann nicken, aber Psst, keinem sagen!!!!!

Lege mich auf den roten Acker, Votze fragt noch unglaublicherweise nach meiner 2-Stunden-Bereitschaft und entzieht sich ab sofort jeder ZK-Möglichkeit, und will gleich meine Latte contieren. DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV, in welchem Film bin ich den jetzt?

Leute, ich fasse mich kurz. Die Votze inszeniert großes Kino, lässt aber nichts zu. Mit dieser Kernaussage spare ich mir eine Seite Text.

Nach dem Gumminuckeln was mir null bringt 3 Stellungen, immer zu ihrem Vorteil. Ich Mega-Blödmann irgendwann total genervt, denke an Gewalt und andere unschöne Dinge, Conti runter und leichte Sommerregentropendusche auf Bauch und Titten. Fand Votze gar nicht lustig, aber wir hatten ja eine großartige Stunde vereinbart und jetzt waren schon 8 Minuten rum.

Es folgt die Diskussion „kannst Du denn noch ein zweites Mal?“, wichsen mit Conti, ich weiß nicht in welchem Film ich da war!!! Nach 15 Minuten gab es einen Handjob mit Babyöl, auf der Gitarre beherrscht DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV einen ganzen Griff!

Abschließend noch 3,5 Minuten Rückenmassage, die nicht schlecht aber deswegen war ich nicht dort.

Nach 25 Minuten beende ich den Dreck und habe noch so viel Puste, der Votze eine mathematische Aufgabe zu stellen. Entweder wir vergessen das Ganze und ich bekomme 50 € für nicht erbrachte Leistung zurück oder die zukünftige Kundschaft erhält eine sachdienliche Information.

Diese wurde hiermit erstellt, natürlich sieht DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV das alles ganz anders. Klar würde Sie beim Vereinbaren des Leistungskatalogs lügen, warum auch nicht, Sie macht generell nichts ohne Latex, ist doch alles lustig.

Ich möchte nicht meine letzte Kraft beim Erklären der deutschen Sprache wiederholen, was JA und was NEIN heißt, aber für Votze heißt Ja NEIN.

Somit sind die Dinge klar und ich plädiere für eine Verkleinerung der EU. Oder für eine 12-Schwanzlängen-Zone vor ihrem Zimmer! Warum? „Dreist professionelles ätzendes lügendes Ostblockhuhn Lehrmeisterin jeder Abzockvotze“

PS. Bitte an die bewährten Sherlock Holmes in dieser Runde, die Personalien festzustellen

PS2: Denke es handelt sich um das Zimmer "C"

Nachrichten in diesem Thema
DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV … oder die Warnung vor sexueller Begleitung für ... - von ferkelstecher - 22.10.2011, 22:51
1.Og Zimmer G - von Brad - 28.07.2012, 17:31
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:01
RE: 1.Og Zimmer G - von fish01 - 29.07.2012, 10:12
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:22