23.10.2011, 15:21
Der negative Bericht unseres Lehrlings "Meisterleister" ließ mir keine Ruhe.
Da ich schon einige Male Sabines hervorragenden Blasleistungen genossen habe, klang der Bericht etwas unglaubwürdig für mich. Wie ich schon in vorigen Berichten erklärt habe, finde ich, dass sie z. Z. die beste Bläserin im VDW ist.
Ich hatte bisher auch noch nie negative "Geruchsspuren" entdeckt.....
Also buchte ich sie vorgestern und heute nochmals, um diesem Gerücht (Geruch) nachzugehen.
Ich hatte beide Male nur FO für je 25 € gebucht. Dazu verlangte ich, dass sie sich komplett auszieht,
was sie auch bis auf die Schuhe tat.
Ich legte mich ohne Hose auf die Liege.
Sie kniete sich sehr kundenorientiert rechts von mir, sodass ich mit meiner rechten Hand an ihre grossen, fleischigen Titten und auch an ihren Arsch und ihre Futt beim Blowjob sehr gut abgreifen konnte.
Jetzt kommt's:
Beide Male hatte ich während des Blasens immer zwei-drei Finger in der Futt versenkt und hin- und her "gematscht".
Sie wurde dabei nass aber kein Gestank war festzustellen !
Ihre Möse roch jedesmal einfach neutral !
Meiner Meinung nach hat sich "Meisterleister" irgendwie vertan !
Vielleicht hatte er eine andere Bläserin in der Kabine beglückt und sie mit Sabine verwechselt !??
Wir hatten vor ihm auch noch keine diesbezüglichen Meldungen von ihr gehabt.
Für mich war sie ihr Geld wert.
Gruss
Kroko
Da ich schon einige Male Sabines hervorragenden Blasleistungen genossen habe, klang der Bericht etwas unglaubwürdig für mich. Wie ich schon in vorigen Berichten erklärt habe, finde ich, dass sie z. Z. die beste Bläserin im VDW ist.
Ich hatte bisher auch noch nie negative "Geruchsspuren" entdeckt.....
Also buchte ich sie vorgestern und heute nochmals, um diesem Gerücht (Geruch) nachzugehen.
Ich hatte beide Male nur FO für je 25 € gebucht. Dazu verlangte ich, dass sie sich komplett auszieht,
was sie auch bis auf die Schuhe tat.
Ich legte mich ohne Hose auf die Liege.
Sie kniete sich sehr kundenorientiert rechts von mir, sodass ich mit meiner rechten Hand an ihre grossen, fleischigen Titten und auch an ihren Arsch und ihre Futt beim Blowjob sehr gut abgreifen konnte.
Jetzt kommt's:
Beide Male hatte ich während des Blasens immer zwei-drei Finger in der Futt versenkt und hin- und her "gematscht".
Sie wurde dabei nass aber kein Gestank war festzustellen !
Ihre Möse roch jedesmal einfach neutral !
Meiner Meinung nach hat sich "Meisterleister" irgendwie vertan !
Vielleicht hatte er eine andere Bläserin in der Kabine beglückt und sie mit Sabine verwechselt !??
Wir hatten vor ihm auch noch keine diesbezüglichen Meldungen von ihr gehabt.
Für mich war sie ihr Geld wert.
Gruss
Kroko