Vanessa im Haus Conny WI (vorher: Honeymoon Place, F)
Spenerstr. ?
60320 Frankfurt/Main
Hessen
0176.65153006
Karte Anzeigen
Vanessa ist wieder im „Honeymoon Place“ aktiv.
Die Bilder auf der Website sind noch die von vor einem Jahr (s.o.) – was aber OK ist: man bekommt einen realistischen Eindruck.

Immer auf der Suche nach dem „ultimativen Schnäppchen“ konnte ich mir natürlich das 100 EUR / h „Samstag-Special“ nicht entgehen lassen – und wurde auch nicht enttäuscht.

Obwohl sich Ihr Alter auf magische Weise seit über zwei Jahren konstant bei 23 hält (zumindest in den Werbetexten), braucht man sich kein Sorge machen einem „Fake“ aufzusitzen: Vanessa ist ein superhübsche, schlanke, junge Frau. Sie hat sich Ihre Brüste vergrößern lassen, was m.E. gar nicht nötig gewesen wäre – aber ist ja alles Geschmackssache. Ihre Herkunft ist recht „exotisch“ – wird aber hier nicht verraten, um Euch nicht um den Spaßt des „Ratespielchens“ zu bringen, wenn Ihr danach fragt. Ihr Deutsch ist perfekt und nahezu akzentfrei.

In den Jahren hat sich Vanessa eine gewisse Professionalität angeeignet, die aber überhaupt nicht als „abgebrüht“ daherkommt. Sie ist sehr freundlich und lieb. Zu Beginn nennt sie als einziges „Tabu“ Analverkehr und in der Tat gingen nirgends irgendwelche Verbotsschilder hoch – selbst als mein Finger sich mal in ihren Po „verirrte“.

Beim Sex ist sie zärtlich und lässt sich gut führen – ergreift aber auch selbst die Initiative. Auch wenn die Leidenschaft etwas „schauspielerisch angereichert“ wird, glaube ich schon, dass Sie mit Spaß bei der Sache ist.

Positiv erwähnen muss man noch die „Location“ in einem „gutbürgerlichen“ Dreifamilienhaus. Das Zimmer ist geräumig, nett eingerichtet und vor allem nicht so dunkel, so dass man sich an den optischen Reizen der Dame gut erfreuen kann. (Sauberkeit erwähne ich nicht extra – das ist ja wohl selbstverständlich!)

Auch zum regulären Preis (unter der Woche) von 130 EUR / h ist Vanessa für mich in jeder Hinsicht eine Empfehlung wert.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa im Honeymoon Place - von Homer J - 11.06.2010, 10:05
RE: Vanessa im Honeymoon Place - von jean69 - 11.06.2010, 10:17
RE: Vanessa im Honeymoon Place - von Homer J - 11.06.2010, 18:56
Sie wurde entlassen? - von Homer J - 08.10.2010, 14:45
RE: Vanessa im Honeymoon Place - von Mannik - 27.10.2010, 09:25
RE: Vanessa im Honeymoon Place - von Homer J - 27.10.2010, 11:51
RE: Vanessa im Honeymoon Place - von Homer J - 08.12.2010, 10:49
RE: Vanessa im Honeymoon Place - von funlover - 25.10.2011, 16:59
RE: Vanessa im Honeymoon Place - von Mannik77 - 12.03.2012, 06:26
Vanessa im Honeymoon Place - von limbo - 27.05.2009, 09:58
Vanessa im Honeymoon Place - von 320d - 12.06.2009, 23:30