ich bin gerade zurück aus Darmstadt und möchte euch meinen Bericht nicht vorenthalten. Heute Mittag im Büro überkam mich die Lust auf eine Asiatin. Per Handy die Anzeigen bei asialadies.de gecheckt und bei besagter Adresse hängengeblieben. da ich nicht im Büro über mein Hobby am telefon plaudern will, habe ich eine SMS abgeschickt mit der Bitte um Preismitteilung für eine Stunde. Angesagt wurden 130 Euro. Adresse wurde mir auch per SMS mitgeteilt. Ziemlich zerntral in Darmstadt nähe Commerzbank. Eigentlich war mir so richtig nach ficken. Aber es kam anders. Als hingefahren und geklingelt. Geöffnet hat Miko. Alter ca. 25, Größe 170-175, nicht super schlank aber sehr ansehnlich. Die Wohnung ist für die Zwecke voll ok. nach Geldübergabe und Waschung ging es auf das Bett. Zum Anfang nettes Befummeln und irgendwannhabe ich Sie dann in Richtung Schwanz dirigiert. Was jetzt war französisch vom feinsten. Tief, ausdauernd und sehr gefühlvoll. Mal war Miko aktiv, mal war ich das. Das macht schon Spass den Schwanz bis zum Anschlag in so einen Mund zu stoßen. Irgendwann war es dann auch soweit und meine Söhne und Töchter flogen gen Rachenmandeln. Miko hat schön auszucken lassen und hat meine Nachkommen dann im Bad entsorgt. Jetzt dachte ich so für mich: kurze Massage und dann die nächste Runde. Hier gab es dann eine kleine Programmänderung. Sie fragte mich noch, ob ich es etwas stärker oder doch etwas zärtlicher möchte. Ich entschied mich für die festere Variante und das war so angenehm, daß ich auf weiteres Ficken gern verzichten konnte.
nach einer Stunde habe ich dann die Wohnung verlassen und war sehr zufrieden.
PS: für AV wird wohl ein Aufpreis aufgerufen. Aber nach dem Blowjob hatte ich gar keine Lust auf weitere Sachen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß das mit der Maus Spaß macht.