27.10.2011, 09:13
Also ich war letzte Woche in der Erlebniswohnung. Ich bin absoluter Gangbang Neuling und es wird auch meine letzte Gangbang Party bleiben. Ich bin und bleibe der typische FKK Clubgänger. Die Location ist natürlich erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig- Neu Köln, Altbau – aber sehr gut zu finden und die Wohnung ist gut eingerichtet. Wie vorher schon beschrieben gibt es alles was das Herz begehrt – an dem Tag an dem ich da war leider nur zu wenig Frauen. Drei waren anwesend (Marie und zwei die ich nicht identifizieren kann). Eine war aber eine echte Drecksau – wurde hinten genommen und hat gleichzeitig zwei Dreibeinnern einen HJ verpasst. Fehlte eigentlich nur noch ein BJ – aus Platzgründen nicht möglich. Die anderen beiden haben ihren Job gemacht – aber ganz so an der Freude nach dem was sie da machen und wie es immer angepriesen wird, sah mir das nicht aus.
Ich hatte ein FT und bin danach abgehauen.
Also wie gesagt – GB ist nicht jedermanns Sache – zum Erstbesuch aber ratsam, da die Atmosphäre ganz ok ist – der Gastgeber ist superfreundlich. Auf jeden Fall Badelatschen mitnehmen!
Ich hatte ein FT und bin danach abgehauen.
Also wie gesagt – GB ist nicht jedermanns Sache – zum Erstbesuch aber ratsam, da die Atmosphäre ganz ok ist – der Gastgeber ist superfreundlich. Auf jeden Fall Badelatschen mitnehmen!