27.10.2011, 12:11
Ich war vor drei, vier Jahren (als ich dieses Forum noch nicht kannte) immer mal wieder im Palace gewesen. Was mich damals schon gestört hat, waren die regelmäßigen Umbauten (fällt einem schon auf, wenn man nur alle paar Monate mal vor Ort ist). Häufig waren die Veränderungen eher zum Schlimmeren (z.B. dieser potthässliche Glaskasten als Raucher-Lounge, der seelenlose Speisesaal, die Chill-Out-Zone am Pool, die den Weg nach hinten versperrt etc.) oder einfach sinnlos. Das scheint sich mit den neuen Sofas und der Umplatzierung der Bar eher noch verschlimmert zu haben.
Der Service war damals auch für €50 absolut okay; ich erinnere mich gerne an Frauen wie Pia (D), Kim (Dom.Rep.) und Julia (RUS), die alle super geküsst haben, aber wohl schon lange nicht mehr dort sind. Ich hatte schon überlegt, bei Gelegenheit den Palast mal wieder zu testen, aber wenn ich eure Berichte so lese, dann geh ich lieber ins Mainhattan oder die Oase ...
Danke für die Info!
Der Service war damals auch für €50 absolut okay; ich erinnere mich gerne an Frauen wie Pia (D), Kim (Dom.Rep.) und Julia (RUS), die alle super geküsst haben, aber wohl schon lange nicht mehr dort sind. Ich hatte schon überlegt, bei Gelegenheit den Palast mal wieder zu testen, aber wenn ich eure Berichte so lese, dann geh ich lieber ins Mainhattan oder die Oase ...
Danke für die Info!