Zwei mal "Hui" & zwei mal "Pfui" Teil 1
Ooops!! Gerade realisiert, dass ich bis jetzt noch nichts von meinem 2. Abend im Artemis berichtet habe. Also, mit der Bitte um Nachsicht hier die beiden Erlebnisberichte des darauffolgenden Dienstag Abends.

Nach der schoenen Nummer mit Ella, haette ich diese gerne wiederholt . . .leider war von ihr den ganzen Abend kaum was zu sehen . . sie schien mir ziemlich dauergebucht zu sein. Also postierte ich mich nahe des Gelaenders im Treppenhaus und harrte der Dinge, die da kommen sollten . . .

Nach einigen netten und in keinsterweise aufdringlichen Anbaggerversuchen, stellte sich eine schwarzhaarige, solariumgebraeunte Deutsche namens Gina vor. Keine Ahnung, warum ich mit ihr letztendlich aufs Zimmer bin, denn mit ihren ziemlich unnatuerlich aussehenden, gemachten Moepsen und einer Unzahl Piercings und Tattoos, traf sie eigentlich so ueberhaupt nicht mein Beuteschema. Ausschlaggebender Faktor war das wirklich super nette, so ueberhaupt nicht nach Abzocke klingende Aquisegespraech, waehrend dessen auch nie Druck in Richtung Zimmer gemacht wurde. Da ich schon ne Weile da war und jetzt auch langsam mal was machen wollte, beschloss ich den Zimmergang mit ihr und dacht, "na ja, so schlimm wie bei der ersten Nummer von gestern kanns ja nicht werden . . ." Was hatte ich mich da getaeuschtVerärgert Sie war so dermassen lustlos und faul, ihr "Blasen" (eigentlich kann man das gar nicht so nennen), bestand eigentlich nur daraus, mit der Zunge, bei geschlossenem Mund, die Spitze meines Doedels ab und an mal etwas anzustupsen . . . unfasslich . . . sowas hab ich in der Form noch nie erlebt. Anfassen konnte man sie auch nicht richtig, sie drehte sich immer weg. Ok dachte ich probieren wir es mal mit GV . . .im Doggy machte sie einen derartigen Katzenbuckel und entzog sich mir damit immer und immer wieder, so dass ich nach ca. 10 - 15 min. die Nummer hier abbrach! Sowas ist mir noch nie passiert, habe bis jetzt auch die schlechtesten Nummern (siehe mein Erlebnis vom Vortag) irgendwie zuende gebracht . . . aber das war nochmal eine Steigerung ins unermesslich Negative.

Was ich irgendwie nicht rund bekomme,ist die Tatsache, dass die Dame hier gute bis sehr gute Kritiken bekommen hat . . .

Nach diesem Tiefpunkt in meiner Club-Laufbahn gings erst mal ab in die Sauna, was trinken und anshcliessend was essen. Danach postierte ich mich auf einer der etwas erhoehten Sitznischen gegenueber der Bar im Obergeschoss. Von da hat man auch einen schoenen Ueberblick. Nach einer Weile viel mir eine sehr huebsche, schwarzhaarige CDL auf, die mir schon am vortag ins Auge gefallen war. Sie animierte nur sehr zurueckhaltend und als sich unsere Blicke dann irgendwann trafen, zwinkerte ich ihr kurz zu und sie machte sich auf den Weg zu mir auf die Couch. Ihr Name war Roxana und sie stammt aus RO.

Fortsetzung folgt . . .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei mal "Hui" & zwei mal "Pfui" Teil 1 - von bradan - 27.10.2011, 12:28