27.10.2011, 17:55
Die Berichte zu Beatrice kann ich nur bestätigen. Wer auf sehr schlanke Girls steht, die auf anal stehen, ist bei sehr gut aufgehoben. Sie bietet auch Extras an, die nicht auf der HP stehen ("bei Sympathie" --> also fragen!). Zuletzt war ich am 21.10.11 für eine Stunde bei ihr, gebucht war AS bei ihr und AV, sowie Dildospiele (sind incl.) für 145,- EUR. Sie hat sich schön steicheln und Fingern lassen, auch zwei Finger tief im Hintereingang hat sie sichtlich genossen. Nach dem Aufgummieren hat sie toll geblasen (fast DT), läßt sich aber auch leiten (Geschwindigkeit, Zunge etc.). Dann hab ich sie zur Seite gedreht und bin langsam ins enge Loch eingedrungen und sie hat es sichtlich genossen, den schmalen Po noch angehoben, damit ich tiefer eindringen konnte. So kam bald, was kommen musste.
Die zweite Runde habe ich wieder mit Streicheln und Fingern eingeleitet, aber diesmal kam auch der Dildo zum Einsatz. Auch hier läßt Bea sich beide Öffnungen bearbeiteten, während sie mich französisch verwöhnt. Schließlich lasse ich den Dildo tief in ihrem kleinen A ... stecken während Groß-Rusch das Rein-und-Raus-Spiel vollführt. Beatrice geht gut mit und feuert mich mit heißem Stöhnen an. Schließlich komme ich zum zweite Mal und nach sehr nettem AST verabschieden wir uns nach 70 min.
Die zweite Runde habe ich wieder mit Streicheln und Fingern eingeleitet, aber diesmal kam auch der Dildo zum Einsatz. Auch hier läßt Bea sich beide Öffnungen bearbeiteten, während sie mich französisch verwöhnt. Schließlich lasse ich den Dildo tief in ihrem kleinen A ... stecken während Groß-Rusch das Rein-und-Raus-Spiel vollführt. Beatrice geht gut mit und feuert mich mit heißem Stöhnen an. Schließlich komme ich zum zweite Mal und nach sehr nettem AST verabschieden wir uns nach 70 min.