Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls
Daumen runter 
Nachdem ich ja immer sehr gut bedient wurde, dachte ich mir Mittwoch nach dem verpatzten Pokalspiel, ich gönne mir mal wieder ne kleine chiniesin.
Soweit so gut... in die Hanauer gefahren, Auto im Parkhaus genunkert und rüber zu den Mädels.
Puffmutti is nun eine der werkelnden von vor 3 Monaten.
Sie ließ mich setzen, reichte mir Wasser mit dem Hinweis das ii und noch ein Mädel da wären.
Vorfreude trübte auch die 20min Wartezeit nicht - aber als dann die Mitteilung kam, das ii doch nicht da ist, war ich etwas angesäuert.
Ok das andere girl war nicht unhübsch, kleiner fester Arsch, nette Tittchen so 75B ca 160cm schwarze lange Haare eigentlich hübsches Gesicht aber bleeching wäre angemessen.... kleines Tattoo überm Schambereich. Nach eigener Aussage aus Madrid wie Hailen auch. Dachte ok, die haben jetzt Spanien aufgekauft und lassen die hier jetzt laufen. 50 Okken gezahlt mit dem Hinweis, das ich dies immer tue und dachte (wie vorher) wird schon für 30 min reichen...
Denkste...aber das kam erst später...
Duschen-alleine
Anfängliche Umarmung mit Streicheleinheiten im stehen,...blasen ohne...ok aber mit sehr viel Zahneinsatz...
Hinlegen gummierung und aufgesattelt...nach 2 min schlappgemacht...ihr täten die Beine weh...
Ok...in die Missio gewechselt und Beine in die Hand...tief gestoßen, was ihr eher nicht gefiel! Das brachte sie auch zum Ausdruck obwohl Sie recht gut dabei stöhnte WinkDodgy
DAnn von hinten...Anal kathegorisch abgelehnt und diesmal alles mit öl eingeschmiert...Danach war der Grip weg und sie hat nur gewimmert und dann auf die Uhr gezeigt 15 min wären um... Grübel Gummi abgezogen und an die Wand geschmissen!!!Aufsmaul
Ich hab mich derbe beschwert aber ihr wars egal...Mad
Duschen-alleine und grummelig mich angezogen.Aufsmaul
Der Puffmutter noch gesagt, das dies wohl mein letzter Besuch war und Tschüß!Brakelamp

Naja - irgendwann musste es mich ja auch erwischen...Heul

War eh ein scheiß Abend von daher - Lebbe geht Weida!

So long, guys.
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls - von leberwurst - 26.07.2011, 07:17
RE: Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls - von Achilleus - 05.09.2011, 09:06
RE: Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls - von billl666 - 28.10.2011, 16:59