Tagsüber in Nairobi / Mombasa
So nun mein erster Teil vom Bericht:
Leider hat sich in Nairobi nicht wirklich was ergeben, aber dafuer hatte ich ja noch ein paar Tage in Mombasa...
Also am ersten Tag erstmal die Lage an den Nordstraenden gecheckt. Auf ins Matatu und natuerlich nicht in Bamburi Strand sondern Dorf rausgekommen. Leute merkt euch, wenn ihr zum Strand wollt nehmt euch en Matatu nach Mtwapa und nicht nach Bamburi, weil das biegt beim Zementwerk von der Hauptstrasse ab und faehrt in die Wohnviertel dahinter. Naja hat dann doch irgenwie geklappt und ich war so gegen 11 Uhr dort. Bin dann den ganzen Strand erst einmal abgelaufen um mir einen Ueberblick zu verschaffen. Gleich am Big Tree Restaurant waren auch schon die ersten Nutten zu finden. Bin dann aber weiter. Bei den Massagenhuetten war ich mir dann net sicher ob die Huetten oder die Maedels davor baufaelliger sind.... Als bestes fuer meine Beduerfnisse (Shorttime bzw. Nachmittagsnummer) hat sich das noerdliche Ende vom Strand rausgestellt. Da sitzen einige auch echt huebsche Dinger im Schatten und sprechen dich gleich an. Dazu aber im naechten Bericht mehr...
Da meine Freundin noch ne Overnightsafari von ihren Kunden bekommen hat, war das natuerlich meine Gelegenheit. ab nach Mtwapa und ins Kendas eingecheckt. Das kostet jetzt aber 1600, 1400 nur als Singlezimmer. Um 9 bin ich dann losgezogen und war entsetzt dass in der Hurendisco (grad Namen vergessen) noch tote Hose war. Also gegenuerber erst einmal Fussball geschaut und die Lage im Auge behalten. Ab 11-12 kamen dann auch die Gretels. Nach laengerem Suchen hab ich mir dann die Jill (26) geschnappt und den Abend mit ihr verbracht. Auf 2 Bier eingeladen und ihr dann erklaert dass ich 1000 zahel und ein Trinkgeld wenn sie gut ist. Wollte aber unbedingt 2000 haben. Gut dann eben nicht und auf zum naechten Maedel. Dann hat Jill mich soch noch einmla auf dem Weg zur Toilette abgefangen und ist auf mein Angebot eingegangen. Ab ins Hotel, zusammen geduscht und dann ab ins Bettchen. Naja das gute Maedel war nach eigener Aussage schon laenger im Geschaeft, aber trotzdem so was von lahm. Blasen was ist das. Also erklaert und dann hat sich auch angefangen. Nicht mal schlecht aber nach 2 min war sie schon wieder oben. So nicht mit mir. Also auf den Ruecken gelegt und mich auf sie gesetzt und ihr mein Ding in den Mund gestopft. Sie meinte dann, sie will aber richtigen Sex mit mir. Also erbarmt und Kondi drauf und sie dann in allen moeglichen Stellungen durchfickt. Naja was soll ich sagen, hab mich ehr wie ein Smartfahrer der in ne Doppelgarage einparkt gefuehlt, da sie 3 Jahre zuvor geworfen hatte. Nach ueber 1h hat sich dann des Kondi doch gefuellt, zurvor hat das Maedel aber immer mal ne Pause gewollt.... Komisch!!
Also auf zur zweiten Nummer. Ne weit gefehlt, Madame war muede da es schon halb 5 war. Ok gedacht bin net so, hab ja noch morgen frueh. Um 8 aufgestanden, meint die Dame doch sie muss zu ihrem Sohn und hat keine Zeit mehr. Hab gedacht ich bin im falschen Film oder ist der Guten Morgen Fick in Kenia nicht ueblich (Frage an die Experten). Naja Diskussionen waren zwecklos. Hab sie dann ohne Trinkgeld nach Hause geschickt und hab dann noch live von den so oft geschriebenen Liebesgelaber mitbekommen. Schoen Traenen und sie hat sich in mich verliebt etc...

Teil 2 folgt wenn ich wieder Zeit habe!

Nachrichten in diesem Thema
Tagsüber in Nairobi / Mombasa - von sand - 05.10.2011, 18:44
RE: Tagsüber in Nairobi / Mombasa - von 187 - 05.10.2011, 19:14
RE: Tagsüber in Nairobi / Mombasa - von sand - 28.10.2011, 18:30
RE: Tagsüber in Nairobi / Mombasa - von 187 - 28.10.2011, 20:01
RE: Tagsüber in Nairobi / Mombasa - von sand - 29.10.2011, 15:00
RE: Tagsüber in Nairobi / Mombasa - von 187 - 29.10.2011, 17:54
RE: Tagsüber in Nairobi / Mombasa - von Stuart - 31.10.2011, 21:33
RE: Tagsüber in Nairobi / Mombasa - von Stuart - 01.11.2011, 07:38