Das kann ich nur bestätigen! Auch ich fand die Figur geil. Vanessa hat einen Traumkörper. Aber die Massage war alles andere als erotisch! Am Anfang erlebte ich sie sehr hektisch und ohne jegliche erotische Ausstrahlung. Das Gesicht auf den Fotos zeigt ein bisschen die "innere Ausstrahlung" der Dame, da kommt nichts "nettes" rüber. SIe wirkt ein wenig von "oben herab". Ich wollte sie ein wenig am Po anfassen, und schon kam ein sehr deutliches "NEIN". Das empfand ich sehr abtörnend. Also Fazit: Ein weiteres Mal wird es für mich nicht geben. "Aussehen ist halt nicht alles". Habe mich geärgert, dass ich nicht mein Geld wo anders ausgegeben habe. Man lernt halt nie aus!
Vanessa, Orient - Aussehen hui, Ausführung pfui
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Vanessa, Orient - Aussehen hui, Ausführung pfui - von Kommgleich - 27.10.2011, 14:04
RE: Vanessa, Orient - Aussehen hui, Ausführung pfui - von fish01 - 27.10.2011, 16:51
RE: Vanessa, Orient - Aussehen hui, Ausführung pfui - von robi - 29.10.2011, 13:42
RE: Vanessa, Orient - Aussehen hui, Ausführung pfui - von albatros - 31.10.2011, 07:26
|