Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
Jo,

was soll man dazu sagen... Augen Roll

Ein wirklich völlig konträrer Bericht zu meiner Erfahrung mit Katarina, denn
- bei mir war ihr Gebläse einfach nur Grotte (Umschließen meiner Eichel mit ihren Lippen und anschließendem Schaftgewichse), Du hingegen hattest ein ordentliches FO erhalten
- bei mir wirkte K. sehr freundlich, locker und nett, bei Dir hingegen lustlos

Ich glaube, K. arbeitet seeehr sympathieabhängig und ich hatte eben in diesem Falle mehr Glück als Du. Ich denke auch, auf Grund ihrer Euternasie standen so ziemlich alle Dreibeiner aus Hannover und Umland Schlange vor dem Apt. 34 der Podbie 187 und wollten da rüber. - Vielleicht war sie bereits plattgefickt, wer weiß das schon... Augen Roll

Frauen sind halt wie Windows, man muss nicht alles verstehen.. Wink

Naja, wenigstens hat Daria auf Deine Beschwerde reagiert und Du hast 50 Tacken zurückerhalten. Das ist doch eigentlich ein feiner Zug, in der Nikolaistraße 32 bei Koch wäre das bestimmt ganz anders gelaufen... Big Grin

Ich allerdings fand K. nicht moppelig. Okay, sie hat einen kleinen Bauchansatz, aber das haben wir doch schließlich (fast) alle. Ich schätze ihre KFG auf max. 38 und das ist bei einer Körpergröße von 1,65 m doch völlig okay, meine ich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 34 - von Puffgaenger - 31.10.2011, 18:39
Katarina, jetzt im Apt. 25 - von Driver66 - 12.11.2011, 16:16