01.11.2011, 07:31
Ort: Braunschweig/Wendhausen aus Braunschweig kommend Fahrtrichtung rechte Seite vor der Autobahnunterführung, auf der Zufahrt zur Salzlagerhalle
Optik: die selbe wie in meinen Vorberichten
Wertung
-----------------------------------------
FM: 3
GVM: 3
Zwischenmenschlich: 3
Gesamtwertung: 3
Bericht
-------------------------------------------------------------------
Parken kann man unauffällig hinter dem Wohnmobil, was ich auch tat, an der Seitenscheibe hat mich Nicki auch gleich erkannt, sie sagte mir gleich das sich die Preise geändert haben, Verkehr kostet nun 40 Euro und mit FM würde es 50 Euro kosten. Ich hatte mir gedacht für einen Abschiedsfick werde ich mal 50 Euro investieren, denn bei dem Preisgefüge wird es nur bei dem einem Fick bleiben.
Ich betrat also Nickis Ruckelbutze, der Innenraum war sehr warm, also gefühlte 35 Grad. Es gab erstmal etwas unterhaltung, sie fragte mich was so auf der Bruchstraße los wäre, ich sagte ihr: viele Frauen und wenig Männer. Nicki meinte dann das der Standort mit dem Wohnmobil am brummen sei, das kann ich mir gut vorstellen auf der A2 fahren ja täglich etliche Tausend Brummis lang, da werden bestimmt auch einige einen Fickstop einlegen, von dem nahen Autohof ist es ja nicht weit. Aber es sei Nicki ja gegönnt, denn sie ist nach wie vor eine nette liebe Person.
Nach der Geldübergabe und dem entkleiden legte ich mich auf die Fickmatratze, Nicki gummierte meinen Lulli und machte ein FO mit wenig Handeinsatz, nebenbei leckte sie auch meinen Lulli von oben nach unten mit ihrer Zunge ab, war ganz ok, Dauer war so ca. 3 Minuten, nebenbei konnte ich schön ihren Arsch und ihre Beinchen abgreifen. Übrigens hatte Nicki das Radio angelassen, das nervte etwas ab, hatte ich ihr aber nicht gesagt, und die Geräusche der vorbei fahrenden Autos gingen mir auch auf den Sack. Gemütlichkeit sieht anders aus.
Eingelocht habe ich dann in der Doggystellung, dabei bemerkte ich das so ein weißer Schleim aus ihrer Möse bei meinen Ausfahrbewegungen mit raus kam, keine Ahnung ob sie sich im Vorfeld mit irgendwas eingeflutscht hat, oder ob sie vielleicht einen vorherigen Gummiplatzer mit Mösenbesamung hinter sich hatte, jedenfalls hatte ich wenig Grip. Als ich sie so durchtackerte hörte ich das ein Auto neben dem Wohnmobil rauf fuhr und die Türen auf und zu gingen, mir gingen da so Gedanken durch den Kopf, ist da nun jemand ausgestiegen, wenn ja warum? Man gut das ich von meinem vorherigen Besuch auf der Gurke noch gedopt war, denn spätestens jetzt hätte sich unter normalen Umständen mein Lulli auf der halbsechs Stellung gemacht.
Ich konzentrierte mich nun wieder auf Nicki, sie schlug mir noch ein Stellungswechsel vor, und es ging in die Missi, der Grip wurde auch schon besser, und ich machte dann nach einigen Minuten das Gummi voll. Es folgte noch eine Reinigung mit Papiertüchern, etwas AST und dann verließ ich die Ruckelbutze, draußen wartete schon der nächste Kunde im Auto, ja Nickis Geschäfte scheinen wohl wirklich zu brummen.
Fazit: Nickis Wesensart und Performance ist noch genauso wie zu Bruchstraßenzeiten, nur das sich ihr Preis nun um über 50% erhöht haben, auf der Bruchstraße bekomme ich sowas für 30 Tacken, für 50 Euro würde ich lieber in die hiesigen Salons oder ins Ladyscamp gehen, aber ich gönne es Nicki das sie dort mehr Kohle macht, ist halt ne Sache von Angebot und Nachfrage. Diese Campingfickerei ist auch nicht so mein Ding.