BG1 Esra EG Zimmer D
Hallo Gemeinde,
letzen Freitag war ich gegen 15 Uhr bei besagter Dame. Alles genau wie oben beschrieben. Allerdings glaube ich zwar dass Sie vom Balkan stammt, aber Türkisch klang auf dem Schulhof irgendwie anders....
Sie arbeitet nun im obersten Stockwerk, 5.OG, links und wieder links, da ist ja nur noch eine Tür.
Sie wollte 50 € für 1/2 Std mit BFA incl. FO. Ich hatte nur 40,-, wurde aber trotzdem reingebeten.
Nach Eigenwaschung saß Sie auf dem Bett, lächelte sehr sehr nett und fing auch gleich an mein bestes Stück blanco zu verwöhnen. Ich fand, dass sie das sehr ordentlich gemacht hat, beim Hochsehen kicherte sie abundan mal ganz süß. Irgenwann hatt Sie brav gefragt ob ich sie ficken will. Nach einem JA ist sie aufgestanden, quer durchs Zimmer gelaufen und hat den Conti bnesorgt. Derweil konnte ich mir ihren schönen Arsch betrachten und ein bissi an mir rumspielen.
Weiter gings mit der Missio.. Dar Ihre Blicke hierbei eher ausweichend als aufgeilend waren, bat ich kurzum in den Doggy. Hhm, ihr Arsch sieht dabei wirklich gut aus und sie hält auch gut dagegegn. Ich habe dann noch ihre Bine zusammen gemacht, sie auf den Bauch gelegt und nochmal ordentlich Gas gegeben - es hat schön ordentlich geklatscht.
Nach erfolgreichem Abschluß gabs noch eine kurze Waschung, AST wegen schlechtem Deutsch kaum möglich, Küsschen links, Küsschen recht, ein komm bald wieder und Tschüß.
Wenn ich es beim nächsten mal wieder bis nach ganz oben schaffe, gehe ich bestimmt noch mal rein.

Nachrichten in diesem Thema
Esra EG Zimmer D - von Schweinebärmann - 01.08.2011, 19:26
RE: Esra EG Zimmer D - von coloc - 01.11.2011, 17:02
RE: Esra EG Zimmer D - von PierreX - 04.04.2012, 11:02