02.11.2011, 18:49
(09.09.2011, 18:05)Sneaker schrieb: Naomi
• Gesicht: hübsch, fein geschnitten, kleines Näschen
• Haare: schwarz, gewellt, hochtoupiert
• Haut: Dunkelbraun
• Figur: 34 schlank mit Staksebeinchen und Cellulite am Oberschenkel/Po
• Brust: ich würd mal B sagen, da Madame es nicht für nötig hielt sich von ihrem Oberteil zu trennen
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Kuba
• Zähne: top
• Intim: 3 Tage Bart, Oberhalb der Muschi 1 Woche nicht rasiert
• Gesamteindruck: gut, hygienebewusst, Sonnen-Tattoo auf der Lendenwirbelsäule
• Spricht passabel Deutsch immer wieder gemixed mit Spanisch
Madame machte sich auch nackig, nur ihr Top behielt sie an.
Zuersteinmal habe ich das "Zitat" etwas gekürzt

Vorab - ich kannte Naomi nicht und hatte mich auch vorher nicht kundig gemacht -> daher schon mal "selbst Schuld"

Ca. 17:45 Uhr war ich bei Naomi - ich meine aber, dass es entweder das BabyDoll oder das BelAmi gewesen ist!
Sie sagte mir, dass sie aus Libien käme und 23 Jahre alt wäre.
Vorher hatten wir vereinbart: Blasen, Ficken und Anal für 30,- €.
Dachte mir, für den Preis OK...
Blasen war mit Gummi - okay dafür billig

dann sollte es mit AV weitergehen - ihre Position war ein "Kniestand" und ich drückte sie nach vorne, damit ich besser einlochen konnte.
Ich hatte das Gefühl, dass ich noch nicht in ihrem geilen Knackarsch wäre und beklagte mich auch! - Sie nahm noch etwas Flutschi und nächster Anlauf... Irgendwie hatte ich da schon keine Lust mehr und war froh, dass mein kleiner mich nicht im Stich lies und schnell kam

Da ich mal wieder auf die Bruchstraße schauen wollte und mein Hirn weg war, bin ich also selber Schuld -> geizig und geil das funktioniert nicht!
Beim nächsten mal nehme ich lieber wieder 50,- € in die Hand und gehe ins LC - dort bekomme ich auch FO mit Aufnahme und ZK ohne abwinken