02.11.2011, 21:01
jetzt hatte ich den Bericht geschrieben und meine Maschine ist abgestürzt...da könnt ich grad kotzen

Ich mach auch jetzt keine Smiles mehr
Jetzt gibts nur noch die Kurzfassung.
Ich gestern, ja an Allerheiligen, bei der Holden angerufen.
Superlieb am Telefon und Adresse bekanntgegeben...Da war ich schonmal in Hausnummer D, nur das war ein Flopp
Edita, in alten Annoncen mit H (hat im Saarland wohl fürs H nicht gereicht) ist wirklich gut.
Geklingelt, Treppe runter, da steht sie. Sie ist kein Optikfick aber der Service macht alles wett.
Menükarte 20 minten 50€, 30 minuten 80€, 1 Stunde 130€ mmhh
Ich wählte den 50er... Sie noch kurz ins Bad und mir dann sofort an die Wäsche.
ZK ohne Probleme, dann setzt die sich auf das Bett und bläst FO wie der Teufel, das war like Alexia....
Sie krault die Eier, leckt wie der Teufel und das so wie ich es will
Gummi drauf, dann bückt sie sich, aufs Bett, vor den Spiegel und ich loche von hinten ein, und das vom allerfeinsten...
Nach gut 5 minuten dreht sie sich um und ich ficke sie in der Missio.
Dann frag ich nach Tittenfick, klar, also sie setzt sich aufs Bett und ich ficke diese Hängetitten...nicht schlecht
Die Frage nach abspritzten auf die Titten wird auch verjaht, allerdings will sie lieber noch blasen, und das bis zum schluss...
Ich fang dann mal an mir einen zu wedeln, und sie streckt süchtig die Zunge nach aussen, dann bläst sie wieder und ich spritzte ihr meine ganze Ladung in den Mund....PERFECT
Obwohl ich nicht der schlankeste bin, hat sie nachher noch meinen Bauch geküsst und mir permanent an den Arsch gegriffen.
Also, das waren sehr gut investierte 50 tacken.
Von mir bekommt sie das Prädikat wertvoll...Echt
Mein Bericht vorher war schön mit Smiles versehen, aber jetzt hatte ich dazu keinen Nerv mehr. Hoffe Ihr kommt trotzdem damit klar.
Gruß
Stromberg