Niki/Nicole, Maxstr.3, Hamburg Eilbek
Noch ein Bericht den ich nachreichen möchte.
Aufgrund der positiven Berichte, besuchte ich Nicole in der bereits erwähnten Lokalität, vor ca 2 Wochen.
Gebucht war die Standartnummer für 40 Euronen FN/GV/69 30 min.

Französisch machte Sie echt gut. Abwechselnd tief an Ihren Mandeln vorbei und mit der Zunge an der Glatze gespielt.Währenddessen ich Ihre Spalte ausgiebig lecken durfte.

Sie presste Ihre Schenkel an meine Flanken und ab ging der Ritt. Die hat ja man kleine süsse Titties,an denen ich nuckelnder Weise,wie ein Säugling hing.

Weiter in der Missi stieß ich dann heftiger zu,das das Bett zu quietschen anfing. Draußen in der Lounge/Warteraum,hörte ich ein Lachen,welches von meinem Kollegen herrührt,der noch auf das Objekt seiner Begierde wartet.Ich musste nun auch schmunzeln was natürlich nicht von Nicole unbemerkt blieb.Sie schaute mich fragender Weise,jedoch mit einem lächeln,an.Ich erklärte Ihr die "Problematik". Übrigens Ihr gestöhne ist auch schwer zu überhören,was sicherlich auch zu der Situation führte. Sie macht mir nun den Vorschlag rüber auf die Couch zu gehen. Ach geht schon sagte ich und machten weiter. Doch nach weiteren lachern und schmunzeln,wechselten wir rüber auf die Couch.
Ich im sitzen und Sie in der Hocke auf mir.Ein geiler Anblick. Zwischendurch blasen im stehen und dann doggy.Die hat ein Mordstempo drauf.

So dauerte die ganze Sache auch nicht lange und es kam wie es kommen musste/sollte.Tüte gefüllt und ab unter die Dusche.

40 Euro gut angelegt. Wiederholung 75%.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Niki/Nicole, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von to06 - 27.02.2013, 17:41
Supertipp !!! - von DerStürmer - 14.10.2011, 08:50
RE: Supertipp !!! - von Sascha66 - 17.10.2011, 11:31
RE: Supertipp !!! - von icumali - 17.10.2011, 15:11
RE: Nicole, Albert-Schweitzer-Ring 39b - von Hammel1 - 02.11.2011, 21:17
Niki, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 02.01.2013, 15:21
Niki, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von General rosa Schlüpfer - 05.01.2013, 15:05