Lucy
Hallo erstmal.

Wie es nicht anders zu erwarten war, habe ich nun doch den Weg zu Lucy aufgenommen. Angekommen an der Wohnung hatte ich schnell einen diskreten Parkplatz und konnte mich auf die Suche nach ihrer "Klingel" machen. Das Ding was ich jedoch vorfand war keine Klingel, sondern zwei Kupferteile die man aneinander drücken musste.... aber das ist eine andere Geschichte.
Ich also hoch in die Wohnung und die Tür wurde mir von Amanda geöffnet.
Sie ist schätzungsweise Ende 20 und sieht echt verbraucht aus, total zerklüftetes Gesicht und keine Spur von Erotik. Konnte mich jedoch nicht so richtig auf sie konzentrieren, da es in der Wohnung unerträglich süßlich stank. Ich war kaum drin, schon fühlte ich mich komisch.
Ich habe dann erst einmal nach Lucy gefragt, die sich auch wenig später mir direkt in einem echt heißen Outfit präsentierte.
Sie schwebte so auf einer kleinen Wolke aus ihrem Zimmer und erklärte mir auf eine Weise die Preise bei ihr, dass mir fast das Gesicht eingeschlafen wäre. Irgendwie ist sie mir high vorgekommen, ohne jemand was unterstellen zu wollen, würde aber auch zum Geruch in der Wohnung passen.
Obwohl die Preise echt günstig sind (50E/20Min, 80E/30Min usw. dazu 20E für Anal oder Aufnahme), fühlte ich mich immer komischer in der Wohnung und hatte auch das Befürchtung, dass eine Nummer mit der Kleinen bestimmt ein Reinfall werden würde, daher hatte ich mich entschlossen wieder zu gehen.
Das Geld ist mit Sicherheit woanders besser angelegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lucy - von apple07 - 01.11.2011, 11:11
RE: Lucy - von jordan84 - 01.11.2011, 11:19
RE: Lucy - von apple07 - 03.11.2011, 11:44
RE: Lucy - von Kaspar - 03.11.2011, 15:33
RE: Lucy - von apple07 - 03.11.2011, 16:14