Mary, Lolita aus Italien - DA (früher Wetzlar / Garbenheim)
Zunge 
Sodele, jetzt wird es auch mal Zeit für meinen ersten richtigen Bericht.

Ich bin also mal auf Empfehlung der Vorschreiber nach Wetzlar gedüst um die süße Mary zu besuchen.
Hingefahren, geklingelt und mir wurde promt von einer anderen Dame geöffnet.
Mary war grade frei, aber ich sollte trotzdem in ihrem Verrichtungszimmer warten. Sie kam auch gleich darauf rein und dann ging das Zettelchenspiel los.
Trotzdem war die Verständigung okay, also buchte ich die 30 Min, FO und Verkehr zu 100€.

Sie übergab das Geld und ich entkleidete mich. Zusammen auf die Liegewiese gelegt und sie bekann mit dem doch recht guten FO. Zwar wurde noch "desinfiziert", aber das Zeug brennt ja zum Glück nicht wie Sagrotan Mad
Nachdem ich gut in Fahrt war wurde gummiert und aufgesattelt.
Mir gefiel es, sie ging schön los und variierte schön das Tempo. Weils dann zu heftig wurde noch ab in die Doggy was mir dann den Rest gab. Sie hielt gut dagegen und ihr -nennen wir es mal professionelles lautgeben- war durchaus okay und nicht übertrieben.

Danach noch kurz gegenseitiges Streicheln und los ging die wilde Fahrt gen Heimat.

Sie ist wirklich ne süße und anscheinend hat bei uns -im Gegensatz zu meinem Vorschreiber- die Chemie gestimmt.
Dazu kommt dass sie (für mich) ne echte Optikgranate darstellt und den Service eingehalten hat. Daher Wiederholungsfaktor von 100% (geht ja nur noch bis Samstag).

Hoffentlich hab ich nichts vergessen, ansonsten sollen die Admins schreien.

DrumStick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mary, Lolita aus Italien - Wetzlar / Garbenheim - von DrumStick - 03.11.2011, 20:06