Niki/Nicole, Maxstr.3, Hamburg Eilbek
Ich habe der guten Nicole heute auch mal einen Besuch abgestattet.
Als ich klingelte war sie leider noch besetzt also habe ich einfach noch 10 Minuten gewartet... Als sie dann frei war bin ich gleich mit ihr ins Zimmer und hab die standartmäßigen 40 Euro abgedrückt. Während sie das Geld webrachte hab ich mich schonmal frei gemacht. Dann ging fing sie mit dem Blasen an was sie zugegebenermaßen ziemlich gut macht.
Dann fing sie an Mich zu reiten. Ich muss zwischendurch anmerken, dass sie wirklich absolute Minititten hat... die sind tatsächlich noch kleiner als sie auf den Fotos aussehen da hat man im prinzip garnichts zum begrappeln... Als nächstes war dann Doggy dran. Ich war überrascht, dass sie so experimentierfreudig war und sich auf den Fußboden gekniet hat und ich sie dann dort durchnehmen konnte... dann nochmal im stehen Doggy und letztenendes nach 25 Minuten ins tütchen abgesahnt.
Fazit:
Französisch ist top
Ihr Gesicht ist ziemlich hübsch
Der Körper ist allerdings nicht ganz so mein Geschmack da sie erstens absolute Minititten und zweitens auch noch zwei Große "Pickelartige" Muttermale hat... eins davon auf der rechten Brust und das andere auf dem Rücken.
Wiederholungswarscheinlichkeit ist bei mir eher nicht gegeben da ich dann lieber noch ein paar Euro drauflege und lieber z.B. zu Viola in Langenhorn gehe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Niki/Nicole, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von to06 - 27.02.2013, 17:41
Supertipp !!! - von DerStürmer - 14.10.2011, 08:50
RE: Supertipp !!! - von Sascha66 - 17.10.2011, 11:31
RE: Supertipp !!! - von icumali - 17.10.2011, 15:11
RE: Nicole, Albert-Schweitzer-Ring 39b - von leo2275 - 03.11.2011, 20:08
Niki, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 02.01.2013, 15:21
Niki, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von General rosa Schlüpfer - 05.01.2013, 15:05