Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg
(04.02.2011, 12:08)Christoph schrieb: Daten
--------------
[. . .] Nunja, ich bin dann bei Susi hängen geblieben [. . .] an einem ilbernen A3. Sie ist schlank, in den 20'ern, kommt aus Mc-Pomm, [. . .]Die Preise waren 30€ Fm, 40€ Gvm, beides 70€? im Auto. Ausziehen kostet 10€ extra, Zimmer meine ich 15€.
Sie hat eine sympathische Art und ein unglaublich süßes Gesicht [. . .]Auf dem Hof dann 40€ für Fm mit Ausziehen übergeben und aus irgendeinem Grund die Plätze getauscht. [. . .] Während ich an ihren Titten rumspiele gibt's von ihr eine Blankomassage, sackkraulen und Dirty Talk. [. . .] Dann wird gummiert und ein gutes Gebläse mit Sackmassage beginnt. Da gibt's nichts zu meckern, nicht zu doll, nicht zu sanft, kein Handeinsatz. Leider mit dem Gesicht zum Lenkrad[. . .]
Susi ist 'ne echt sympathische, die gut aussieht[. . .]

Hallo zusammen,
wollte heute auch von meinem kürzlichen Erlebnis von Susi berichten. Ebenfalls 40er-Nr mit FM, Busen frei legen und anfassen. An sich genauso wie von Christoph geschrieben, da gibt es nicht viel hinzu zu fügen, daher kümmere ich mich eher um eine von Christoph getroffene Feststellung:

Warum Platztausch im Auto für die Action?
Weil sie nur vom Beifahrerplatz aus ihre Technik des Fake-Blasens anwenden kann, was sie übrigens sehr geschickt macht, und dies von der Fahrer-Seite aus nicht beherrscht. Darauf angesprochen reagierte sie erst recht erstaunt, da es ansonsten niemand merken würde. Da ich eh nur einen Geschüttelt haben und ihre Titten abgreifen wollte, war mir das Latte. . . Aber sie meinte, sie würde niemals für EUR 40 jemanden einen Blasen, keine Ahnung, ob sie es wirklich für mehr Geld machen würde.
Wer weiss, vielleicht bin ich ja fett, unhygienisch, unhöflich oder sonstwas Wink und vielleicht hat sie Euch ja wirklich einen geblasen, aber erinnert Euch mal zurück, vielleicht kommen Euch ja folgende Indizien bekannt vor:
1. Sie beugt sie sich ewig weit zur Fahrerseite rüber, fast mit dem Kopf an der Fahrertür, so dass sie sich fast verrenkt.
2. Die linke Hand greift irgendwie aussen rum zum Schwanz/Sack
3. Die rechte Hand bleibt auch unten am Sack / Schwanz
4. Sie lässt ihre Haare offen, damit es zusätzliche Sichtschutz gibt.
5. Der Druck den sie auf den Schwanz bringt ist eher wie beim Wichsen, interessant, dass es alles so weich ist und man keine Zähne spürt - zu keiner Zeit, obwohl sie ihn tief und recht hart "aufnimmt".
6. Ihr habt Überbleibsel von Gleitgel/creme am Kondom oder unten am Schwanz und ihr werdet keinen Speichel am Kondom feststellen.
7. Sie wird sich das Gleitgel aus der Handfläche und aus dem Gesicht wischen.
8. Zum Schluss lässt sie mit einem lauten Schmatzer die Session beenden (Schmatzer durch Mund vom Daumen und gleichzeitig den Schwanz simultan zurückschnellen lassen) Nach dem Daumenschmatzer wird sie diesen ebenfalls später mit einem Papiertuch trocken reinigen. Da ihr Euren Schwanz reinigt fällt ihre Reinigung gar nicht auf. (Ihre Titten desinfiziert sie nach Fremdbearebitung derweil nicht).
9. Man fühlt es am Schwanz, dass es während des Blasens nicht ganz so warm wird als, wenn der Schwanz in den Mund geführt werden würde.
10. Fragt sie mal nach "freihändig" blasen oder im Stehen blasen. . .

Im Prinzip gleiche Masche wie in der Herbertstr. David-Str und ErosCenter (von mir bereits irgendwann mal geposted).

Wie gesagt, sie macht es gut, wichst den Schwanz blank, kann an sich Dirty-Talk, kleine aber feste Dinger (eher A als B), macht den Schwanz richtig hart und bringt und schön zum Abschluss und ist eigtl. die ganze Zeit liebes, blondes sympathisches Naivchen. . .ABER: Wer für EUR 30 bzw 40 unbedingt einen richtigen Blowjob will, der ist bei ihr falsch.

p.s.: Vorher fragen, ob sie Falle schiebt nützt bei ihr auch nichts, da weicht sie aus und tut so, als wäre sie erst seit gestern dabei. . .

Zum Ficken kann ich nichts sagen, nicht gemacht.
Zimmerpreise sind utopisch (ab EUR 60 aufwärts. . .)

Also, das waren meine Erfahrungen / Beobachtungen mit bzw. von ihr. Schön wenn andere User andere Erfahrungen gemacht haben.

In diesem Sinne.
Es bedanken sich: mitglied

Nachrichten in diesem Thema
Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 25.04.2010, 08:48
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 25.04.2010, 09:50
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 27.04.2010, 10:34
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von alex77 - 01.07.2010, 17:47
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 04.07.2010, 08:51
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von alex77 - 08.07.2010, 02:57
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 08.07.2010, 07:20
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von alex77 - 09.07.2010, 21:22
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von snoopyblue - 03.11.2011, 23:40
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von Alfons1 - 18.02.2011, 10:33
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von vario - 30.06.2011, 22:38
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von vario - 04.07.2011, 19:38
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von skyrocker - 07.07.2011, 14:00
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von nordfick - 27.07.2011, 13:53
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von La'Gonboé - 02.11.2011, 10:39
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von La'Gonboé - 02.11.2011, 10:53
RE: Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg - von La'Gonboé - 03.11.2011, 10:26