Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke??
Reeperbahn
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Laufhaus Paradise Point of Sex
Karte Anzeigen
Hi zusammen,
war gerade mal wieder in HH unterwegs und habe mir die üblichen Ecken angeschaut: Reeperbahn mit Point of Sex, Eros-Laufhaus, Herbertstraße und Hans-Albers-Platz.
In der Herbertstraße wieder Betty (https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid508925) gesehen -- sieht immer noch irre geil aus mit ihre Monstertitten.
Im Poin fo Sex dann auf Maria (2. OG vorne, gleich wenn man die Treppe hochkommt links und dann am Anfang des Gangs nach rechts auf der linken Seite). Jung und knackig mit (getunten) Riesenmöpsen (dürfte mind. E-Cup sein) und viele großflächige Tattos auf Rücken, Schultern und Arm.
Sie rief 50,- Euro für "alles, wie üblich -- also blasen, wichsen, ficken" auf.
Nachdem ich den fuffie übergeben und mir es bequem gemacht hatte das Upgrade-Programm runtergespult:
a) 50,- ist die Basis
b) 50+ (also 100,-) bedeutet, daß sie sich auch oben rum entkleidet
c) 50+ (150,-), da geht's mit Ficken (vaginal) los
d) 50+ (200,-) erlaubt dann auch anfassen und ficken, halbe Stunde
e) 50+ (250,-) wäre dann das Vollprogramm, also eine Stunde mit Ficken und Abspritzen soviel man schafft
Da ich nunmal tierisch auf dicke Möpse stehe und die Euter wenigstens richtig sehen wollte wurden jetzt also 100,- draus

Schließlich eher lustloses Wichsen (mit Gummi), lasches "Blasen" (ein paarmal die Spitze in dem Mund genommen) bis zum Abschluß.
Dabei konnte ich zwar den Rücken, die Schultern und den Hintern schön anfassen und die Titten bewundern, sie hat mir aber meistens den Rücken zugekehrt, so daß ich von der Oberweite wenig bis garnichts sehen konnte und warnte mich auch gleich davor Haare, Titten oder gar Möse zu berühren!

Ich weiß ja nicht -- da bleib ich doch lieber den Mädels im BHV in Frankfurt treu, wo ich schon für 25,- einen richtigen Fick mit allem drum und dran bekommen kann!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von blacklisted - 14.04.2011, 10:32
@christoph - von Aligator - 28.10.2010, 10:24
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von booblover1 - 04.11.2011, 02:01
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von desol76 - 04.12.2022, 21:40