Editha, Mußbacher Landstr. 21 (vorher: Haus der Träume, Solms, Limburg)
Auf Anfrage
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-94769941
Bereich Eschberg
Karte Anzeigen
Eigentlich könnte ich Stromis Bericht kopieren und mit ein paar wenigen
Abweichungen posten Pst.

Macht aber keinen Spass, auf dass ich dann selber über mein Date mit Edita berichten will.

Ich war die Woche bei Edita ( ohne h ). Schon beim Anruf konnte ich merken, dass sie gut gelaunt war. So stand ich knappe 15 Minuten später vor der Tür.

Zitat:Edita:
Das Gesicht entspricht den Bildern. Sie dürfte so Mitte der 30 sein.
Auf den Fotos ist ihr Body schön kaschiert. Ihre KF schätze ich mal auf
42-44. Bauchansatz ist doch merklich. Auch ihre Oberschenkel haben schon schlankere Zeiten gesehen. Ihre 90-D Titten sind natur und laden zum Spielen ein.
Alles in Allem kein Optikfick. Aber noch im passabelen Bereich.

[Bild: 2dmd3y.png]__[Bild: 1ojdo4.png]

Ihre gute Laune hielt und sie bat mich gleich in die heilige Halle, wo wir die nächsten 20 Minuten besprachen.

Zitat:Preise von Edita:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 80 Euro
60 Minuten 100 Euro

Im Preis drinn. FO/FmA, GVM, ZK

Ein Getränk bekam ich nicht, was aber bei meinem Kurzbesuch für 20 Minuten und den obligatorischen 50 Euro nicht so notwendig war.

Nachdem klar war, dass ich bleibe, fing ich mich in ihrem Beisein an zu entkleiden. Schon jetzt legte sie gleich Hand an und steckte ihren Kopf unter mein Hemd, wo sie meine Nippel schon mal zart leckte. Kleinhorus wurde durch die ( saarl. ) Unnabux zart massiert.

Sie war so anhänglich, dass ich Mühe hatte meine Kleider auf dem Stuhl zu platzieren. Ich konnte mich dann loseisen und suchte noch schnell das Bad auf.

Zitat:Ach so noch was zur Wohnung:
Sehr sauber, Klein aber fein. Handtücher im Bad genügend vorhanden.
Ein frisches Handtuch auf dem Bett. Verwirrt ja ja das Bett Verwirrt. Marke ausgelutscht würd ich mal sagen. Es wackelte bedenklich und quietschte bei jeder Bewegung um die Wette

Edita erwartet mich vor dem Bett, wo sie gleich wieder Zunge an meine Nippel anlegte. Es gab auch ZK, denen ich die Schulnote 3+ geben würde.
Zart etwas zurückhaltend aber mit der Zunge spielend.

Sie setzte sich aufs Bett und zeigte mir ihre Blaskünste. Auch hier meine Schulnote. 2- würde ich mal sagen.

-nass
-nicht so tief
- Schaft und Eierleckend
- leichter Handeinsatz
- genügend Gripp vorhanden.

Ich nicht faul durfte mit den beiden 90-DTitten spielen und sie auch lecken, was bei ihr schon Wohlfühlgeräusche hervorrief.

Langsam ging es dann aufs Bett, wo ich gleich die Baufälligkeit bemerkte.
Na ja mehr als Zusammenkrachen ging ja nicht Lachen .

Beim Fingern ( gewollt und von ihr genossen ) merkte ich gleich, dass schon alleine mein Tittenspiel sie feucht werden ließ. Sie war schon nass wie ein Kieslaster.

Anmerkung: Sie scheint es zu brauchen

Wir wechselten in die 69 wo ich nach kurzer Zeit total nass im Gesicht war. Anmerkung: Siehe gleich oben.

Ich selbst schon kurz vor der Explosion, bat um das vorsichtige Montieren des Gummis, was sie auch dann wirklich sehr langsam vollzog.
Ich bat zur Missio, in der ich sie schön tief Ficken konnte.

Hierbei zarte ZK und Nippellecken inclusive. Sie wurde immer unruhiger.
Schon nach kurzer Zeit fing sie an zu zittern und wimmern.
Es war passiert Big GrinBig Grin .

Da ich auch nicht mehr lange konnte, loggte ich aus, zog mir das Gummi runter und stieg über sie. Mit einem letzten Blowjob machte sie es fertig.

Alles was ich hatte ( Und ich hatte an dem Tag sehr sehr viel zu bieten Big Grin ) fing sie auf und saugte auch den letzten Tropfen aus mir raus.

Erst dann stieg sie; den Mund randvoll; kurz aus dem Bett und entsorgte alles in einem Zewa.
Erst danach säuberte sie mein bestes Stück.
Ich blieb noch ne Minute liegen bis ich dann ins Bad ging.

Bei einem netten AST zog ich mich an. Mit einem netten Kuss verabschiedete sie mich nach draußen.

Fazit:
Kein Optikhappen. Aussehen aber noch passabel. Für 50 Euro jedoch ein Schnäppchen. Edita ist sehr serviceorientiert. Ein Tipp für Scouts, welche nicht nur auf die KF unter 40 spezialisiert sind.

Aussehen: 5/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10 ( Blasen und die ZK mit etwas Luft nach oben)

Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Editha, Limburg (vorher: Haus der Träume, Solms) - von Horus - 04.11.2011, 14:38
Edita - Nette Polin - von pfaelzer85 - 29.12.2011, 19:28