Mary, Lolita aus Italien - DA (früher Wetzlar / Garbenheim)
Tja TomDo: Wer kann, der kann Engel

Aber da die Kleine mich so begeistert hatte, bin ich eben noch mal hin.
Diesmal zahlte ich ihr den Hunni, sie soll ja wegen mir nicht mit einem Minus von Wetzlar weggehen Lachen

Heute wurde mir wieder freundlich die Tür geöffnet, kurz gewartet, Zettel fixiert und auf die Nummer von gestern (30 Min./FO/VK/100 Euronen) gezeigt.

Diesmal bat ich sie beim FO doch ihr Becken über meiner Kauleiste zu platzieren was sie ohne Einwände gemacht hat. Danach gings gleich nach dem Regenmantel montieren über zu Doggy, ich wollte heute ja mal ein wenig Kontrast haben. Sie ging wieder schön mit und nachdem ich in die Missio gewechselt hatte waren auch ZK kein Problem mit ihr - womit limbos Fragen beantwortet wären.
Nach ein wenig reiten streifte ich das Conti ab und bat sie noch einmal zu blasen was dann ziemlich geil mit dem Abschuss auf ihr Gesicht und ihre Brüste endete.
Danach AST - soweit es eben ohne italienischkenntnisse und mit gebrochenem Englisch möglich war - und eine nette verabschiedung.

Passend zum Wochenende: Prost!

DrumStick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mary, Lolita aus Italien - Wetzlar / Garbenheim - von DrumStick - 04.11.2011, 16:45