Sunny bei Lauras Girls
Halllo Freunde!
Heute läuft es mit dem Schreiben, und wegen zwischenzeitlich anderer positiver Erinnerungen fällt es mir heute nicht mehr so schwer über ein total frustrierendes Erlebnis zu berichten. Interpretationen fände ich interessant, vielleicht helfen sie zur Verarbeitung.
Mitte Oktober fand ich auf der Homepage von Laurasgirls eine Frau namens Sunny, die bei üppiger Figur auch AV anbietet. Da ich diesbezüglich totale Jungfrau bin, wollte ich die Chance mal ergreifen, neue Erfahrungen zu machen. Vorher habe ich mich auch telefonisch vergewissert, ob sie da ist und ob AV vorher angemeldet sein sollte (Weiß ja nicht wie es geht, wenn der Darm voll ist ...) War also fest angemeldet, hat damit auch geklappt.
Habe mir dann die Gretel betrachtet und konnte mir die Sache vorstellen. Habe das 130 €-Programm mit AV gewählt und war ganz erwartungsfroh.
Sunny ist eine große schlanke Frau aus Stuttgart, trug anfangs noch hohe Absätze, wirkte damit ziemlich gewaltig, nettes Gesicht und dunkle Haare, breites Becken und straffer runder Hintern, unendlich lange etwas zu schlanke Beine, dazu eine üppige Brust mit viel zu großen Implantaten, noch sehr deutlichen Narben von der OP, dazu noch eine andere Narbe an der linken Achsel. Na gut, ich wollte es ja wissen, habe ihr auch erklärt, dass ich wegen meiner hohen Erwartung ziemlich aufgeregt sei, das hat sie ziemlich cool gelassen, ist kein bißchen darauf eingegangen.
Nach dem Waschen (gemeinsam, ist sehr angenehm) haben wir auf dem Bett gelegen, ich habe sie überall gesteichelt, kuscheln und Zungenküsse hätten mich wohl noch etwas angetörnt, aber irgendwie sprang bei uns kein Funke über, sie wirkte nicht richtig abweisend, sondern eher etwas uninteressiert.
Jedenfalls war das Ergebnis fatal, überhaupt keine Erektion in der ganzen halben Stunde und das trotz Pillenhilfe! Mag sein, dass meine Erwartungen zu hoch waren und daher meine Aufregung zum Hindernis wurde, hier ist Platz für Deutungen und Analysen. Da also kein Verkehr möglich war und nicht einmal so viel Härte, dass sie mirs von Hand hätte besorgen können, haben wir das schlechte Spiel zum richtigen Zeitpunkt beendet. Da ich nicht weiß, an wem es lag, habe ich mich auch nicht bei der Hausdame beschwert. Vielleicht werde ich in Lauras Etablissement einfach nicht richtig warm, bin daher in Zweifel, ob ich es überhaupt noch mal dort versuche. Als ich nachher frustriert nach Hause fuhr, dachte ich ich könnte noch was investieren und bin in LU in die Sternstraße 140 gefahren, wo es bei mir bis dahin immer irgendwie geklappt hat, aber dort war natürlich Sonntag geschlossen, also heim und eigene Handarbeit, was manchmal noch als einziges klappt bei mir.
Auf dem Heimweg fiel mir wieder der schöne aufmunternde Leitsatz von Loki ein: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! Der hat mir geholfen und sich auch als richtig erwiesen.

ein frustrierter fröhlich knallkop

Nachrichten in diesem Thema
Sunny bei Lauras Girls - von fröhlich - 15.11.2004, 21:33
Sunny bei Lauras Girls - von Loki - 16.11.2004, 10:00
Sunny bei Lauras Girls - von Chris - 17.11.2004, 17:01
Sunny bei Lauras Girls - von Chris01 - 17.11.2004, 19:53