Marina im Haus 23
Ich war heute bei Marina und es war unter aller Sau.

Bei der üblichen Frauenparade in diesem Haus entschied ich mich für sie. Fragt bitte nicht warum, denn es standen weitaus geilere Bräute (Marianta, Natascha usw.) in der Reihe. Wenn mein Hirn aussetzt neige ich eben zu solch komischen EntscheidungenSmile. Soweit so gut.

Beschreibung:

Name: Marina
Größe: sehr klein
Körperform: schank aber irgendwie verfettet, besonders schlimm am Bauch/Taillie
Gesicht: Teeny, manche nennen es süß, hässlich ist sie aber auf keinen Fall. Ihr fehlen etliche Zähne. Eigentlich sieht man ihr die Verbrauchtheit an.
Sprache: Deutsch (ganz ok), Russisch (irgendwie komisch, ich gehe noch darauf ein)

Nach der Waschung kam sie ins Zimmer und zog sich aus. Es ist nicht zu viel gesagt, wenn ich behaupte, ich wäre von ihrem Körper leicht angewidert: klein, kleine Brüste und eine deutlich verfettete Mittelpartie. Auf den Bildern im Inet kommt es nicht zur Geltung, aber ich sags euch, es sieht wirklich nicht mehr schön aus wie sie zugenommen hat. Sie hat keine Teillie und einen sehr deutlichen Fettbauch. So weit, so schlecht.
Ich, der sich mittlerweile aufs schlimmste gefasst hatte, kam zu ihr aufs Bett. ZK waren ganz ok, sie roch ein wenig komisch (nach Essen?), züngelte sehr viel, war aber insgesamt nicht der Bringer. Auf Lecken habe ich bei ihr dankend verzichtet, was ich normaleweise nicht tue.
Ihr Gebläse (anders konnte man es nicht nennen) war ebenfalls unter aller Kanone, sie leckte an der Eichel und nuckelte bestenfalls daran. Vielleicht war es ihr Anfang und es kann sein, dass sie sich mit der Zeit gesteigert hätte, ich fands aber zu schlecht und wollte endlich ficken, mit dem Hintergedanken die Nummer zu beenden.
Gummi drauf, Gel rein, Schwanz rein und losgerammelt. Zwischendurch ein paar ZK (um es noch irgendwie zu ertragen). Ein leichtes Gestöhne als Untermalung gabs übrigens auch. Ich führte ihre Hand Richtung ihrer Klit und sie fing an sich parallel zur Fickerei zu wichsen. Normalerweise ist es der geislte Anblick, den man in Missio haben kann, wäre da nicht dieser Fettbauch.
Hab sie daraufhin reiten lassen. Reiten in der Hocke war net schlecht, sie ist sehr leicht und lässt sich führen. WEitere Varianten der Reitens schien sie nicht zu kennen. Folge=Doggy. Da stieg mir aber gleich ein sehr unangenehmer Duft in die Nase, aber ich hielt es irgendwie aus, fragt mich nicht wie.
Danach wieder Missio, um das Trauerspiel sein Ende finden zu lassen. Abgespitzt wurde auf ihren Bauch (!) durch Hand-Finisher.

Jetzt kommt der lustige Teil der ganzen Chose.

Beim AST kam ich auf die Schnapsidee ihre Russischkenntnisse zu testen, was zunächst ganz gut ging. Dieser wunderschönen Sprache mächtig seiend, unterhielten wir uns eine Weile, bis mir etwas Sonderbares auffiel. Sie erzählte mir, dass sie 20 sei, und schon seit 5 Monaten am werkeln sei. Sie hat einen sehr komischen Akzent und sprach dazu noch ein Gemisch aus Deutsch und Russisch, was das ganze noch schlimmer machte. Sinnzusammenhänge waren nicht wirklich vorhanden, und sie schien mein Russisch nicht zu verstehen, obwohl es recht gut ist. Es kann sein, dass sie überrascht war, in ihrer Muttersprache angesprochen zu werden, aber nach und nach wurde das alles irgendwie sehr verdächtig.

Worauf ich hinaus will ist:
a. Sie ist möglicherweise gar keine Russin. Mit Naionalitäten wird im Haus 23 auch gepfuscht, ganz zu schweigen von den Altersangaben.
b. Sie war zugedröhnt. Und das ist die weitaus schlimmere Alternative. Es ist ja allen bekannt, dass sich in diesem Gewerbe oft allerlei Zeugs reingeschmissen wird, um es auszuhalten. Sie machte einen gesitig-abwesenden Eindruck und war sogar ein wenig verängstigt und von außen zienlich undurchlässig.

Fazit

Das war wieder mal ein Reinfall im Hause 23, der zweite infolge. Ehrlich gesagt bin ich da auch mitschuldig, ich hätte sie einfach nicht wählen sollen. Die 50 € sind jetzt auch zum Fenster rausgeschmissen. Am Ende wollte sie noch lustig sein und fragte mich, ob ich sie nochmal besuchen wolle. Entweder war die Frau ironisch drauf, oder ihr ist mein Abturn nicht aufgefallen. Ansonsten gibt es zu der Nummer nichts mehr zu sagen, außer dass sie komplett sinnlos und umsonst war.

Gruß and 007

Nachrichten in diesem Thema
Marina im Haus 23 - von Viper86 - 01.07.2011, 23:36
RE: Marina im Haus 23 - von backstage - 02.07.2011, 08:38
RE: Marina im Haus 23 - von maro - 21.08.2011, 05:13
RE: Marina im Haus 23 - von and007 - 13.09.2011, 20:58
RE: Marina im Haus 23 - von and007 - 13.10.2011, 21:57
RE: Marina im Haus 23 - von Viper86 - 16.10.2011, 11:48
RE: Marina im Haus 23 - von cdc - 17.10.2011, 19:21
RE: Marina im Haus 23 - von and007 - 21.10.2011, 17:22
RE: Marina im Haus 23 - von jordan84 - 21.10.2011, 20:52
RE: Marina im Haus 23 - von and007 - 22.10.2011, 14:53