05.11.2011, 02:03
(07.09.2011, 23:46)Hans223 schrieb: Mir fällt im Thailand Forum immer wieder auf, dass es eine ganze Reihe Mitglieder gibt, die in BKK und Pattaya AO ficken und sich damit auch noch brüsten. Ich möchte nicht wissen, wer von denen schon alles infiziert ist und das schön an andere Mädels weiterverteilt.
Total unverantwortlich sowas
generell ist es in thailand wesentlich leichter ao zu ficken da die damen wesentlich unbedarfter sind. sicherlich ist ein erhöhtes risko anzunehmen und es sicherlich gesünder nur safe den akt zu vollziehen. aber wenn man sich mal so auch im historischen verlauf die ergebnisse anschaut dann müssten mehr als die hälfte aller aktiven thailandficker infizierte wracks sein.....
dem ist aber nicht so, habe selber kumpels und expats die seit jahren ao praktizieren, hin und wieder fängt sich einer mal nen tripper oder ähnliches aber bei der frequenz ist man erstaunt wie wenig passiert...
nicht das ich das jetzt generell gutheisse aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und blanke ausrutscher können immer mal wieder passieren. wenn dann was passiert pech gehabt aber die hysterie mit der manche sachen beschrieben werden ist meines erachtens völlig unangebracht.
fettes essen, schnaps, einhändig mopedfahren etc sind auch gefährlich wird aber trotzdem gemacht...
thats life and freedom
rocky

Gelbfussjäger