Erstbesuch World - Silvana, Italien, 40+. Eva, Rumänien, Mitte 20
Nach der Nummer mit Silvana erst mal geduscht, gefuttert, Zeitung gelesen, Saunagang und Pool…
Als ich mich noch in der Erholungsphase befand wehrte ich erfolgreich einige Anwerbeversuche ab, aber als Eva kam, war ich dazu nicht mehr im Stande… Eigentlich noch zu geschafft konnte ich bei diesem extrem schlanken Körper mit Wespentaille nicht weggucken (die erfahreneren World-Besucher verstehen sicher, was ich meine). Eine Sekunde lang war ich der Überzeugung, sie auch Abwehren zu müssen und das auch zu können, aber in den ersten 60 Sekunden wickelte sie mich äußerst charmant und humorvoll um den Finger… Ich checkte die Grunddaten ab und versuchte mich zu erinnern, ob da mal ne Abzocknummer im Forum beschrieben war, bei der Optik fürchtete ich ne Laufhaus-Nummer. Ich erinnerte mich an nix, aber das wäre zu dem Zeitpunkt eh schon zu spät gewesen, mein Wille war schon gebrochen, als sie anfing, an meinem Ohr und meinem Hals rumzuknabbern und sie zärtlichst in meine Lippen biß. Die Maid baute schon ne ganz schöne Illusion auf und mein Kleiner sprang drauf an. Noch 2-3 Minuten weiter gemacht, den Körper erforscht und alsbald ins Zimmer.
Dort ein super-sanftes GF-like Gebläse ohne Zahn, etwas verhaltene ZK, Ohr knabbern und Ficken in allen Stellungen… Sie geht sehr gut mit, versucht die GF-Illusion zu erhalten, gelingt ihr aber nicht immer. Wir wechseln die Stellungen, ihr Hammer-Body törnt mich an ohne Ende… aber irgendwie will ich nicht kommen... Ich höre vor dem oben offenen Zimmer die Leute vorbei laufen, nebenan höre ich sie reden und bumsen, dann noch der blöde Gummi… Es gibt nochmal richtig gutes und schnelles Gebläse ohne Gummi zum Schluß, Eva gibt sich alle Mühe und während ich mich darüber ärgere, dass ich grad nicht abspritzen kann, weil ich grad mal 30 min vorher vom Zimmer kam, fällt Klein-Wegstecker ganz in sich zusammen. Irgendwann (nach 50 Minuten Ficken und beginnender Atemnot) muss man es dann auch mal bleiben lassen und sowas hinnehmen; mit einem trotzdem zufriedenem Lächeln abgebrochen, 2 CE (+ 20€ Trinkgeld, weil sie so charmant war) bezahlt.

Eva

• Rumänien
• Größe: 185
• KF: 32
• BH: B (ich bilde mir ein, ganz kleine Implantate ertastet zu haben)
• Haare: dunkelblond – brünett, zusammengesteckt
• Piercings: Bauchnabel
• Tattoos: Längs des Rückens über der Wirbelsäule und quer über dem Becken
• Sprachen: Deutsch, Englisch

Fazit: Optikfick mit GF-Einschlag, die GF-Illusion verschwindet aber zwischendurch auch mal, ausgesprochen süße, charmante und auch humorvolle CDL, serviceorientiert,,empfehlenswert, Wiederholung? -> auf jeden Fall!

Danach geduscht, nochmal was gegessen und trotz des letzten Versagens zufrieden die Heimreise angetreten.

Bis in Bälde

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch World - Silvana, Italien, 40+. Eva, Rumänien, Mitte 20 - von Wegstecker - 07.11.2011, 17:19