Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
Smile 
Podbi 185-187
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Tscha, liebe Freunde des horizontalen Vergnügens, nun konnte ich auch nicht länger an Kati´s Glocken vorbei: Bin trotz gemischter Berichte meiner verehrten Mitstecher so geil auf diese Prachtglocken gewesen, dass ich heute in der Podbi 185, App. numero 25 aufgeschlagen bin...
Aufgetan wurde mir von der netten Daria- in der kleinen Bude ging´s zu wie im Taubenschlag: Ein gefühltes halbes Dutzend junger Karpatenbräute tummelte sich im Mini- Bad, um sich ihre Mumus für den folgenden Arbeitstag zu präparieren. Ich fragte nach dem Objekt meiner Begierde und siehe da, aus dem kleinsten VZ, dass meine Augen je zu sehen bekamen, kamen zwei Riesenhupen mit einem verdammt jungen Mädel dran- dass musse sein!!! Ich fragte mich, wie die mit dem Balkon durch die kleine Tür kommt???
Während ich mir ein Lätzchen (für den Sabber) umband, bat sie mich gleich auf englisch um entsprechende Verständigung: OK, 50 Juro for thörty minutes, der Rest blieb meinerseits ungesagt!
Anschließend versuchte ich (is the Bad free?), mir einen Weg zwischen Kati´s Kolleginnen bahnend, im Bad meinen Kleinen zu waschen. Mangels Handtücher (hab jedenfalls keine entdeckt), musste mein bestes Stück also mit dem beliebten ZEWA getrocknet werden.
Katarina plauschte derweil auf Rumänisch mit der Hühnchenschar, und als ich mir die ZEWA-Fusseln vom Lurch gekramt hatte, ging´s dann in der winzigen Rammelbude zur Sache.
Also eins muss dem lieben Gott ja lassen: Mit Rumänen- Kati hat er, finde ich, bewiesen, dass er sein Handwerk versteht! Ein so junges Mädel (die 21 Jahre stelle ich mal in Frage...) mit so einer Mords- Oberweite und so einem süßen kleinen Arsch, dass ist schon eine Meisterleistung!
So musste ich die Glocken gleich mal abwiegen- oh Mann, sind die dick, Mann!!!
Leider war Kati diese Würdigung wohl zu zeitintensiv und sie beorderte mich unter Umgehung von ZK in die Waagerechte, wo sie mir flugs eine Lümmeltüte verpasste und ein halbwegs ordentliches FM startete. Mist, die Glocken waren schon wieder außer Reichweite!- also beorderte ich sie in die Rückenlage, wo ich dann etwas weiterspielen durfte. Meine zum Service gehörende Unterbodenwäsche (saubere, leckere Pussy)wurde nur sehr verhalten honoriert und sie bat mich recht schnell, zum Ficken überzugehen. Ah ja, dachte ich, jetzt lässte die Kleine mit den Riesenglocken aufsitzen und kannst noch ein bisschen läuten...
Aber nein: "No, you on me" sagte das kleine Tittenmonster! Vielleicht tun ihr die die Riesendinger beim Reiten ja weh, dachte der Frauenversteher (der ich eigentlich nicht bin) und so missionierte ich unser Nachwuchstalent bis zum baldigen Ende ohne Tittenspiel.

Fazit: Kati ist ein Titten- Naturtalent, ihr Servicerepertoire ist leider (vielleicht aufgrund mangelnder Erfahrung?) recht überschaubar!
Sympatisch ist sie eigentlich (und hübsch auch), aber die Kommunikation war schon recht einseitig- für das Kopfkino, dass bei mir auch eine Rolle spielt, etwas zu wenig...
Das VZ ist echt der Hammer- musste beim Rammeln aufpassen, dass ich die Damen-Utensilien am Fußende des Bettes nicht abräumte, und meine Klamotten musste ich mangels Stuhl etc. auf dem Boden platzieren- ich denke, hier betreibt eine rumänische "Firma" Gewinnmaximierung...
(vor der Tür parkte ein nagelneuer 5er BMW mir rumänischem Kennzeichen- na, sowas...).

Kati ist also für Tittenliebhaber und auch Optikficker ein Muss- aber beim Service muss man Abstriche in Kauf nehmen (Wdh.- Faktor wegen den Dickmanns: 70%)

P.S.: Sie heißt natürlich Katarina

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 34 - von smartboy - 08.11.2011, 15:43
Katarina, jetzt im Apt. 25 - von Driver66 - 12.11.2011, 16:16