14.11.2004, 16:14
Zitat:Original von heavyweightIch war bereits im susiforum als es aus nur 4Mitgliedern bestand, zu Zeiten als Internet noch 14DM die Stunde gekostet hat.
Der Personenkreis beschränkt sich wohl hauptsächlich auf Mitglieder des Susibarforum.
Habe auch zugang zum ab 18 Bereich :ausr:
Ein Teil von diesen dort postenden Thailandprofis sind Liebeskasper ader am besten sind die wo vor lauter Angst sich zu verlieben die Thaigirls im 3Tages modus wechseln. knallkop
Ich selbst fahre immer am Günstigsten mit einer Longtime über den ganzen Urlaub, die will zum schluss nur noch ausgelöst werden und was zum trinken oder Essen haben.
Die dreitages Kasper haben angst sich zu verlieben und dann monatlich Geld zu schicken. Kann mir selbst nicht Passieren da ich meist schon im Flieger auf dem Rückweg den Namen schon fast wieder vergessen habe.
Wenn ich in FFM bin, habe ich den Namen der Hure schon wieder vergessen sobald ich mich danach angezogen habe. Um so tolle Berichte wie so mancher hier schreibt, zu bringen müsste ich alles aufschreiben... Zimmernummer... Namen... Stockwerk... Straße... das einzige was ich mir merken kann ist was es gekostet hat gD
Thailand ist preismässig da ungeschlagen (um wieder zum Thema zu kommen), aber Philipinen sollen noch günstiger sein. :ausr: