08.11.2011, 21:46
Die 15 Minuten haben 50 Euronen gekostet. Es gibt wie gesagt auch eine Preisliste, die auch auf der Homepage zu finden ist (link: http://club-pearls.de/de/preise.html). Finde ich persönlich klasse, dann erlebt man keine Diskussionen oder bösen Überraschungen, dass mittendrin auf einmal mehr fällig wird. Alles vorab im Detail geregelt, das ist mir dann auch ein bisschen mehr wert :-)
Die 15 Minuten waren denk ich mal reine Spielzeit. War aber natürlich vorher und nachher auch jeweils ein paar Minuten im Club.
Kann jetzt nicht 100% sagen, ob die Nummer 12 oder 18 Minuten gedauert hat. War fertig und zufrieden und hab dann auch beim Waschen/Anziehen keinen Zeitdruck gespürt. Kann da jetzt aber auch nur von Vivien sprechen und nicht ausschliessen, dass es andere Ladies gibt, die da strenger sind oder sogar was abknapsen wollen.
Hoffe das hilft,
Tommi
Die 15 Minuten waren denk ich mal reine Spielzeit. War aber natürlich vorher und nachher auch jeweils ein paar Minuten im Club.
Kann jetzt nicht 100% sagen, ob die Nummer 12 oder 18 Minuten gedauert hat. War fertig und zufrieden und hab dann auch beim Waschen/Anziehen keinen Zeitdruck gespürt. Kann da jetzt aber auch nur von Vivien sprechen und nicht ausschliessen, dass es andere Ladies gibt, die da strenger sind oder sogar was abknapsen wollen.
Hoffe das hilft,
Tommi