Lora in Mannheim - Massage
Grosses Grinsen 
Mannheim in der Nähe vom HBF
0157-83136894
Karte Anzeigen
So, jetzt kommt mein erster Bericht.
Heute war ich zum ersten Mal bei Lora in Mannheim.
Erster Eindruck, sie ist in natura noch hübscher als auf den Bildern bei Ladies.Kommt so ja auch selten vor ist meist umgekehrt.
Als sie mir in ihrem kleinen Schwarzen die Tür geöffnet hat,war ich schon hin und weg.
Sie ist eine ganz liebe und sympatische Person und ich fühlte mich gleich wohl bei ihr.
Nachdem ich mich für die einfache Massage 30min=60€ entschieden hatte,bekam ich noch ein Glas Wasser und bin dann duschen gegangen.
Sie hat mich schon als sie das Bett mit einem neuen Handtuch bezog ziemlich angemacht.Ich konnte in ihrem Ausschnitt 2 hübsche Brüste,vermutlich B-Cup, erkennen.
Sie zog sich aus und bat mich auf das Bett.
Ich möchte noch erwähnen das alles sehr sauber und schön eingerichtet ist.
Leise Musik im Hintergrund und überall Kerzen.
Alles in Allem sehr schön und ich war gespannt.
Sie begann meinen Rücken mit warmem Öl einzureiben, sie macht das wirklich sehr angenehm.
Sie beugt sich auch ganz über mich und läßt mich ihre Brüste spüren.
Ich kann auch ihre feuchte Möse spüren als sie sich auf meinen Oberschenkel setzt.
Dann beugt sie sich zu mir runter und stöhnt mir leise ins Ohr ich soll mich rumdrehen.
Nun geht es an der Vorderseite weiter und ich kann ihre Massage geniessen und sie endlich auch dabei berühren.
Ich durfte ihre Titten streicheln,an den Nippeln saugen und ihre Möse streicheln.Finger hab ich nicht probiert,es hat mir auch so schon gut gefallen.
Sie sagte mir, sie wolle mir in die Augen sehen wenn es mir kommt.
Da hab ich sie angeschaut und mich dann sehr gefühlvoll zum Spritzen bringen lassen.
Dann Reinigung durch sie,noch ein bißchen gekuschel und sehr nett unterhalten.
Dann hab ich mich nochmal abgeduscht und mich sehr nett mit Küßchen von ihr verabschiedet.
Wow, ich bin immernoch ganz hin und weg und werde sie 100%ig wieder mal besuchen.
Ich hoffe der Bericht ist so ok.

Nachrichten in diesem Thema
Lora in Mannheim - Massage - von charly - 05.12.2009, 22:16
RE: Lora - nur Info, kein Bericht - von charly - 14.03.2010, 16:20
RE: Lora in Mannheim - Massage - von Primus10 - 09.11.2011, 17:32
Lora - nur Info, kein Bericht - von muggel - 05.12.2009, 22:42
Lora in Mannheim - von Primus10 - 09.11.2011, 14:39
RE: Lora in Mannheim - von Harry Hirsch - 09.11.2011, 15:05