Warnung! Vanessa, AZF, H8a vorher H9 (ehemals LH 20, EG)
Zum Glück ist es nicht mein Erstbericht im Forum, wegen dem Werbeverdacht. Engel Aber ich war heute abend auch dort, es scheint diese Vanessa zu sein. Optik ja schon so genau mein Typ, Frisur, OW etc.

Fragte an der Tür ob ich etwas Spaß mit einer ehrlichen Deutschen wolle??? Hab gefragt ob das nicht ein Widerspruch wäre und was sie vorschlägt. Verwirrt
30er Nummer, 50er Nummer etc. erklärt. Bei beiden aber betont das sie kein Zeitdruck macht es aber ein Zeitfenster gibt. Sie hat schliesslich keine Uhr an, solle mich ja entspannen...
Holla dachte ich, das klingt ja nach Marketingstudium. Laufen die Geschäfte also doch so schlecht ?

Also reinmarschiert und für 30,- gebucht, auch brav gewechselt.

Blowjob im stehen, sie sitzt auf dem Bett. Dann drauf in die Missio, und da war ich wirklich nicht zimperlich. Ausdauernd draufgehangen, man dürfe auch die Oberweite ruhig kneten, nur nicht die Nippel drehen.

Insgesamt ne gute Nummer, sie hat tatsächlich Wort gehalten.
Auf die Gefahr hin das sie jetzt doch wieder stark frequentiert ist, aber ich werde nochmal ne längerere Nummer buchen demnächst.
Sagt aber das sie eigentlich nur im wöchentlichen Wechsel mal arbeitet. Ansonsten war wirklich Totentanz in der Lupi.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! Vanessa, AZF, Haus9 (ehemals LH 20, EG) - von Checkka - 10.11.2011, 23:55
Warnung! Vanessa, AZF, Haus9 (ehemals LH 20, EG) - von lewandowski - 22.01.2007, 02:25
Vanessa, H8a - von zuhm - 19.08.2012, 07:25