Sie ist in regelmäßigen Abständen in Darmstadt und sie hatte mich schon lange gereizt, weil ich mal wieder lust auf ne MILF hatte und sowieso mal wieder ne behaarte Fotze vor mir haben wollte.
Telefonisch wurde relativ leicht ein Termin ausgemacht. Sie werkelt in einem normalen Wohnhaus in der Nähe von HBF und HDA.
Sie hat mir in dem gleichen Outfit die Tür aufgemacht, das auch auf den Fotos zu sehen ist. Die Fotos sind echt aber das angegebene Alter von 45 dürfte, wie zu erwarten, nicht stimmen.
Ich wurde reingebeten und wir haben über den Preis verhandelt. Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass sie eine sehr arrogante, besserwisserische, kühle, zickige Art hat. Normalerweise wäre ich nach den dummen Kommentaren, die sie losgelassen hat, besser wieder gegangen aber die Geilheit siegte und so wechselten 50EUR (für 20 Min., FM, GV) den Besitzer.
Wir zogen und beide aus und ihr geiler Pelz kam zum Vorschein. Zuerst gabs ein wenige Fummeln im Stehen, dann gings aufs Bett wo sie sofort meinen Schwanz eintütete und zu blasen anfing, was ganz gut war. Ich hab dann etwas ihre Futt gefingert und wollte dann ficken. Naja, Missionar mit geilem Blickkontakt... aber eben eine Profi-Nutte. Bei Ficken hat sie auch mit den Händen drauf geachtet, dass ich ja nicht zu tief eindringe.
Ach ja, nach der Geldübergabe war sie dann übrigens gleich etwas freundliche, jedoch kamen trotzdem andauernd saudumme Sprüche von ihr.
Insgesamt war es für mich OK, eine Erfahrung mehr aber auch nicht. Ich würde sie nicht mehr besuchen.
Genervt hat übrigens auch, dass es andauernd am Telefon oder an der Tür geklingelt hat und sie auch währen dem Vorspiel immer wieder zur Tür gerannt ist.
Wiederholungsfaktor: 20%
Zitat:WIEDER in DARMSTADT! ANGELA
Du willst etwas ganz besonderes? Dann bist
Du bei dieser 45-jährigen wundervollen
dunkelhaarigen Schönheit genau richtig!
Ihre 36er Konfektion verleiht der reifen, behaarten
und erfahrenen Angela eine richtige Topfigur, die Dich
mehr als nur anmachen wird.
Angela hat eine knackige OW 80 B und schlanke Beine,
die sich um Deinen Körper schlingen.
In privater Atmosphäre erlebst Du mit der
lustvollen Angela prickelnde Stunden voller Leidenschaft,
die Deinen Körper zum Beben bringen werden. Es wird
garantiert ein Feuerwerk der Erotik was Dich
mit der rassigen Schmusemaus Angela erwartet.
Sie bietet Dir einen absolut, g., vielseitigen
Topservice: ZK, Schmusen, Franz., DS uvm...
Auch Haus- und Hotelbesuche
0171-4312513