h_sv_8-LadyNights AZF Cede / Side Türk / Elli (vorher: Nice Girls, Libelle, Cherie, Sex Inn...)
Kontaktdaten
Cede in Nice Girls
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Zimmer 13, 3. Etage
Karte Anzeigen
Da die Berichte über Cede in diesen und anderen Foren unterschiedlich sind und auch ich sie besucht habe, möchte ich hier mein Erlebnis mitteilen.

In letzter Zeit fiel mir auf, daß Cede immer häufiger ihre Aufenthaltsorte wechselte. Erst zwischen Libelle, wo ich sie auf Preis, Service und Zeit anfragte und Chérie, wo ich gelegentlich nach alten Bekanntschaften suche. Zwischendurch war sie auch kurzzeitig in Sex-Inn und später sah ich sie paarmal auch auf den Straßenstrich Mehlstraße gegenüber der Parkhauseinfahrt und zwischendurch kurzzeitig in Crazy Sexy. Cede ist sehr schlank und das vielleicht auch extrem. Ihr Alter schätze ich um die 30 Jahre, die Größe auf etwa 1,60 m, die Konfektion auf etwa 32 und Körbchengröße auf A. Ihre Haare sind schwarz und lang. Cede spricht zwar nicht vollkommen deutsch, reicht aber für eine einfache Verständigung aus.

Diese Woche habe ich Cede in Nice Girls, 3. Etage vor Zimmer 13 angetroffen und kam mir auch auf halben Weg zugelaufen, da ich vermutlich bei meinen Suchgängen schon mehrmals an ihr vorbeigezogen bin und von ihr auch ebenso oft gesehen werden konnte. Cede bat mich darum, mit ihr ins Zimmer zu gehen und ich folgte ihr zunächst bis zur Tür. Dort ließ ich mir vorsichtigerweise von Cede ihr früheres Angebot bestätigen, welches ein 30-minütiges Anfassen, FO und GVM für 50 € beinhaltete. Obwohl ich mir ein wenig unsicher war, betrat ich auf ihre Bitte das Zimmer, dessen Tür dann geschlossen wurde.

Angefangen wurde nach der Geldübergabe mit den üblichen Vorbereitungen (Auskleiden, Intimwaschen und Abtrocknen mit Papiertüchern) am Waschbecken, während auch Cede sich enthüllte, sich kurz duschte und sich abtrocknete. Dabei entdeckte ich, daß ihr Intimbereich behaart, aber kurzgeschoren ist und sie auch eine Kaiserschnittnarbe hat, aber ansonsten ist ihre Optik sehr gut.

Ich legte mich aufs Bett und Cede kniete sich neben mir und begann mich kurz etwas zu streicheln. Leichtes Küssen an den Mundspitzen war bei ihr noch möglich, doch mehr wollte sie scheinbar nicht. Dann gab es für etwa zehn Minuten ein recht gutes FO mit wenig Handeinsatz bis zur Betriebsgröße und nach kurzer Einhüllung ging Cede in die Reiterposition, führte mein steifes Teil ohne Anwendung eines Gleitmittels ein. Dieser gute GV blieb in Reiterstellung bis ich nach etwa 10 bis 15 Minuten das Gummi füllte.

Da wir mit den Service fertig waren, ging ich wie gewohnt zurück ans Waschbecken, entsorgte das gebrauchte Gummi, säuberte mich nochmals und kleidete mich wieder ein. Inzwischen war auch Cede nach ihrer Säuberung wieder eingekleidet und die Verabschiedung folgte.

Mit Französisch und Verkehr war ich zwar sehr zufrieden und schließe deshalb eine Wiederholung nicht aus, ist aber wegen der fehlenden Zungenküsse auf maximal 70 % beschränkt.

Zu den Kontaktangaben möchte ich für alle Fälle erwähnen, daß mir ihre Aufenthaltsdauer im jetzigen Laufhaus ungewiß bleibt und ich mir deshalb nicht sicher bin, wie lange diese Daten aktuell bleiben.


Cede
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Redlight Database: Nice Girls
Standort in Google Maps
Raum D (Zimmer 13) - 3. Etage

[Bild: sv8-3og.jpg]



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF Cede / Side Türk - 2. OG - von Mortifer - 01.07.2011, 16:26
RE: AZF Cede / Side Türk - 2. OG - von limbo - 01.07.2011, 17:18
Cede in Nice Girls - von Robbin - 11.11.2011, 14:02
Cede = Merve ??? - von Robbin - 12.11.2011, 12:07
Neuer Aufenthalt! - von Robbin - 17.11.2011, 15:27