Martha? E45 3. Etage 2. Zimmer links
Daumen hoch 
Klingt irgendwie, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden. Eine mehr oder minder lustlose Chica, die sich nicht an Absprachen hält und einen Koitus interruptus zugunsten eines Gesprächs mit der Kollegin verursacht und ein CJ mit Zeitproblem und Druck. Ungünstige Situation. Du solltest aber an Deinem Spanisch etwas arbeiten, "Was?" war auch meine erste Reaktion auf das Geschriebene.Grübel Und ebenso an Deinem Bauchnabel-Haarfussel-Depot, mangelnde Hygiene kommt nicht wirklich gut an bei den Girls. Außerdem bekommst Du hier sonst schnell einen Titel weg. Lachen

So eine merkwürdige Nummer hatte ich auch schon einmal, da kam ein anderes Girl einfach ins Zimmer, während wir am Poppen waren und schob mich an. Auch offene Türen sind mir nicht fremd, die Girls sind da schmerzfrei und die Freierkollegen haben dann eben ihren Spaß. Ich sehe es inzwischen gelassen. Andere zahlen dafür extra.Mad

Gut, dass Du wenigstens noch den skurillen Unterhaltungswert der Katastrophennummer siehst und uns teilhaben lässt. Danke für den Beitrag, ich bin schon etwas ins Schmunzeln gekommen.

Es gibt eben Tage in Frankfurt, da passt alles wie Arsch auf Eimer! Dodgy

LG Pikashu Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Martha? E45 3. Etage 2. Zimmer links - von Pikashu - 11.11.2011, 20:19