11.11.2011, 20:24
(11.11.2011, 18:48)Marc1969 schrieb: Da lässt es sich nun natürlich wild spekulieren, ob sich die Service-Qualität im Pal gebessert hat. Vielleicht wurden die Abzockfraktionen ausgesiebt?Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben . . . befuerchte, dass eher das Gegenteil der Fall ist

(11.11.2011, 18:48)Marc1969 schrieb: Oder vielleicht hattest du auch einfach nur einen Mordsdusel, wer weiß...Das glaub ich dann schon eher . . .
Zu meinen Erfahrungen mit Svetlana guckst du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid536720
Geb dir recht Hurenfreund, die Dame sieht wirklich rattenscharf aus (meine da in erster Linie das Gesicht) und ihre Titties sind wirklich sehr gut gemacht und sehen klasse aus. Steh eigentlich so gar nicht auf Silikonmoepse . . . bei ihr mach ich da aber ne Ausnahme.
Hmmm, jedes mal, wenn ich sie im Palace gesehen habe, war ich kurz davor noch mal eine B-Probe zu wagen . . .konnte mich jedoch bis dato nicht dazu entscheiden, weil mir unser erster und einziger Zimmergang wirklich nicht allzu gut in Erinnerung geblieben ist . . .aber nach deinem Bericht zu urteilen, haette ich es mal doch lieber wagen sollen . . . Schade, werd's wahrscheinlich nie herausfinden . . .
Gruss
Bradan