Besuch im Palace am 10.11.11 / Nicky + Swetlana
Moin,

es hat sich schon was getan zu Hausen.

Die Zimmerschlüssel werden jetzt an einer Theke von einer neuen "Hausdame" (die alte Puffmutter gibt´s nicht mehr) ausgehändigt, die angeblich die Zeiten notiert.
So wrid es schwerer, eine Session nach 10 Min. zu beenden und Streitigkeiten, ob´s jetzt n 1/2 Std. oder ne ganze dürften auch der Vergangenheit angehören.

Dann gab es innerhalb von ca. 4 Std drei Stangentänze, 2 x eine neue Frau mit "Flip -Frisur", einmal (gewohnt klasse) Denisa Unentschlossen.

Auch soll es jetzt eine Sex Show geben, wo sich eine Frau eine Flasche "vereinleibt" und wo Männers mitmachen können,
habe ich aber nur von mehreren Mädels gehört, gesehen habe ich das nicht, sie war angeblich an dem Tag nicht da.

Zum Thema Service:
Das "Hurenfreund" zufrieden war wundert mich nicht, für € 100,- gibt es sehr viele Mädels, die einen sehr guten Serevice anbieten.
Der Unterschied zu anderen Clubs liegt viel mehr bei ner € 50,- Nummer, hier gibt es nicht mehr viele, die da was Anständiges abliefern
und die muß man erst mal kennen und dann müssen die auch erstmal an dem Tag anwesend sein.

Wer sich nicht auskennt und nur € 50,- pro Zimmer ausgeben will/kann, sollte das palace meiden.

Ach ja, der DJ ist genauso schlecht, wie der TE es beschrieben hatHeul.

memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Besuch im Palace am 10.11.11 / Nicky + Swetlana - von memphis - 12.11.2011, 01:15