14.11.2011, 14:42
Bilder unverändert. Kontaktdaten unverändert.
Dann will ich mal ans Eingemachte.
bin ich. War schon vor einiger Zeit dort. Man soll es nicht für möglich halten. Hab es einfach vergessen zu posten. Ich werde alt
. Ups vielleicht bin ich es ja schon 
Ich war in Saarbrücken unterwegs und geile Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher. Ich hatte Glück und mein Fickhandy dabei
.
Ergo rief ich bei Kai Muck an. Ein Termin war gleich möglich und alsbald stand ich vor ihrer Tür.
Kai Muck öffnete mir in schwarzen Nylons und einem schwarzen durchsichtigen Body
. In dem Moment hatte sie Glück. So spitz ich an dem Tag war, wäre ich beinnahe stürmisch über sie hergefallen.
Konnte mich gerade mal zurückhalten
.
Sie bot mir ein Getränk an und wir besprachen die Preise, die sind wie folgt.
Ich wählte die Variante für 80 Euro ( + 20 für FO und ZK ).
Kai Muck ging mit mir ins Bad, wo sie höchstpersönlich Hand anlegte und Kleinhorus ladylike fein machte.
Hierbei gab es schon den ein oder anderen zarten ZK. Meine Hände hatten sich auch schon verselbständigt..
Auf dem Bett dann machte sie sich gleich mit Körperküssen über mich her. So wie ich es mag mit Body to Body - Aktion.
Ihre ZK echte Spitze
- Fordernd
- nass
- Sie schob mir ihre Zunge richtig tief in den Hals
- sie spielte ausgiebig mit meinen Lippen
Dann endlich begab sie sich mal in die untere Region wo sie mir ein astreines FO zeigte, wo ich auch sagen muss
- Ohne jedweden Zahneinsatz
- tiefes nasses Blasen
- guter Gripp
- Schaft und Eierlecken inclusive
- Augenkontakt war angenehm vorhanden
Das machte sie so gut, dass ich gleich eine Pause notwendig hatte. Ich zog sie wieder nach oben um noch ein paar dieser geilen ZK zu genießen. Dieses geile Stück krabbelte aber wieder schnell nach unten und weiter ging die geile Blaserei.
Um ein vorzeitiges Ende zu verhindern schnappte ich mir das Leichtgewicht und legte sie auf den Rücken.
Meine Zungenfertigkeit war gefragt. Ich musste ja noch für die Schmierung sorgen
.
Nach ein paar Minuten wurde sie immer nervöser. Sie drückte meinen Kopf fest gegen ihre Schnecke. Es kam ihr. Sie war endlos nass. Ich meine die Geräuschkulisse kann man schauspielern. Aber diese Nässe wohl nicht. Ich denke mal es kam ihr echt .
Dann zog sie mir den Pirelli über Kleinhorus. Ich dachte schon es kaum besser werden. Ich sollte mich irren
.
Kai Muck; so gut ihr Blowjob ist; Sie hat ihre Stärken meines Erachtens eindeutig beim GVM. Die Art und Weise wie sie mitgeht ist schon echte Klasse.
In der Missio und im Reiter zeigte sie Qualitäten, die Man(n) nicht oft gezeigt bekommt. Je tiefer ich drinnen war, um so lieber war es ihr.
Nach langem intensiven Ficken kam ich endlich und füllte das Gummi
.
Hier bekommt das " Auszucken " eine neue Dimension. Sie blieb einfach auf mir sitzen und gab mir einige geile ZK. So einen Abgang hat man nicht alle Tage.
Sie hatte zu keiner Zeit die Uhr im Auge. Ergo gab es keinen Stress.
Sie reinigte dann danach Kleinhorus und ich zog mich an. Auch jetzt keine Hektik. Bei meinem Getränk saßen wir noch etwas zusammen, bis ich es war, der sich verabschiedete.
Fazit:
Ein sehr gut aussehendes Mädel mit Spitzenservice. Der Job scheint ihr richtig Spass zu machen
.
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 ( Ist bei den Preisen aber auch Bedingung )
Aussehen: 8/10
Gruß Horus
Dann will ich mal ans Eingemachte.

Ich war in Saarbrücken unterwegs und geile Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher. Ich hatte Glück und mein Fickhandy dabei

Ergo rief ich bei Kai Muck an. Ein Termin war gleich möglich und alsbald stand ich vor ihrer Tür.
Zitat:Wohnung war sauber. Bad ebenfalls. Genügend Handtücher vorhanden. Frische Decken fürs Bett ebenfalls. Das Bett stabil und es quietscht nicht. Die ehemalieg Wohnung von Tip.
Kai Muck öffnete mir in schwarzen Nylons und einem schwarzen durchsichtigen Body

Konnte mich gerade mal zurückhalten

Zitat:Mein Eindruck von KAi Muck
Die Bilder sind aus meiner Sicht unvorteilhaft. Nein Kai Muck sieht in Wirklichkeit besser aus. Auf jeden Fall jünger. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte der 20, KF 34, Geile B-Titten, etwa 160 cm groß, wunderschönger Teint, sehr schönes Gesicht, wenn überhaupt ein Manko - leichte Schwangerschaftsstreifen - Fällt aber fast nicht auf. Sehr nettes gut gelauntes Wesen. Sie war einfach gut drauf.
Ich denke mal sie weiß, dass sie gut aussieht. Sie lässt es aber nicht anmerken, dass sie es weiß.
Sie bot mir ein Getränk an und wir besprachen die Preise, die sind wie folgt.
Zitat:20 Minuten FM, GVM 50 Euro
30 Minuten FM, GVM 80 Euro
40 Minuten FM, GVM 100 Euro
60 Minuten FO, ZK, GVM 150 Euro
Extras: ZK, FO je 10 Euro, Aufnahme: 20 Euro, Anal 50 Euro
Ich wählte die Variante für 80 Euro ( + 20 für FO und ZK ).
Kai Muck ging mit mir ins Bad, wo sie höchstpersönlich Hand anlegte und Kleinhorus ladylike fein machte.
Hierbei gab es schon den ein oder anderen zarten ZK. Meine Hände hatten sich auch schon verselbständigt..
Auf dem Bett dann machte sie sich gleich mit Körperküssen über mich her. So wie ich es mag mit Body to Body - Aktion.
Ihre ZK echte Spitze

- Fordernd
- nass
- Sie schob mir ihre Zunge richtig tief in den Hals
- sie spielte ausgiebig mit meinen Lippen
Dann endlich begab sie sich mal in die untere Region wo sie mir ein astreines FO zeigte, wo ich auch sagen muss

- Ohne jedweden Zahneinsatz
- tiefes nasses Blasen
- guter Gripp
- Schaft und Eierlecken inclusive
- Augenkontakt war angenehm vorhanden
Das machte sie so gut, dass ich gleich eine Pause notwendig hatte. Ich zog sie wieder nach oben um noch ein paar dieser geilen ZK zu genießen. Dieses geile Stück krabbelte aber wieder schnell nach unten und weiter ging die geile Blaserei.
Um ein vorzeitiges Ende zu verhindern schnappte ich mir das Leichtgewicht und legte sie auf den Rücken.
Meine Zungenfertigkeit war gefragt. Ich musste ja noch für die Schmierung sorgen

Nach ein paar Minuten wurde sie immer nervöser. Sie drückte meinen Kopf fest gegen ihre Schnecke. Es kam ihr. Sie war endlos nass. Ich meine die Geräuschkulisse kann man schauspielern. Aber diese Nässe wohl nicht. Ich denke mal es kam ihr echt .
Dann zog sie mir den Pirelli über Kleinhorus. Ich dachte schon es kaum besser werden. Ich sollte mich irren

Kai Muck; so gut ihr Blowjob ist; Sie hat ihre Stärken meines Erachtens eindeutig beim GVM. Die Art und Weise wie sie mitgeht ist schon echte Klasse.
In der Missio und im Reiter zeigte sie Qualitäten, die Man(n) nicht oft gezeigt bekommt. Je tiefer ich drinnen war, um so lieber war es ihr.
Nach langem intensiven Ficken kam ich endlich und füllte das Gummi

Hier bekommt das " Auszucken " eine neue Dimension. Sie blieb einfach auf mir sitzen und gab mir einige geile ZK. So einen Abgang hat man nicht alle Tage.
Sie hatte zu keiner Zeit die Uhr im Auge. Ergo gab es keinen Stress.
Sie reinigte dann danach Kleinhorus und ich zog mich an. Auch jetzt keine Hektik. Bei meinem Getränk saßen wir noch etwas zusammen, bis ich es war, der sich verabschiedete.
Fazit:
Ein sehr gut aussehendes Mädel mit Spitzenservice. Der Job scheint ihr richtig Spass zu machen

Nettikette: 10/10
Service: 10/10 ( Ist bei den Preisen aber auch Bedingung )
Aussehen: 8/10
Gruß Horus

Horus