14.11.2011, 20:24
Hi,
kurze Info zum heutigen Line-Up im First am späten Nachmittag. Es waren gut 15 Girls anwesend, von denen ich den meisten Girls auch den entsprechenden Namen zuordnen kann. Ich beginne mit den altbekannten Mädels:
- Erika
- Laura 2
- Micky
- Siara
- Tanja
- Katja (blond)
- Nadja (bekannt auch aus Point und Monte Carlo)
- Ramona aus Rumänien (blond)
Mir persönlich weniger bekannt und z. T. auch erst seit 4 Tagen bis 4 Wochen anwesend (ohne Gewähr):
- Fabiola (dunkelhaarig lang aus Rumänien, Mischung aus Rumänien und Spanien)
- Lili (eine ganz zierlich schlanke Blonde aus Rumänien)
- Mona (dunkelhaarig lang aus Rumänien)
- Valentina (dunkelhaarig lang aus Rumänien, Mischung aus Rumänien und Italien)
- eine wohl nicht arbeitende (weil angezogen) Renata (blond)
sowie weitere etwa 5 für mich namenlose Girls.
Alle anwesenden CDL´s waren schlank und ansprechend. Sie waren nett und die Anmache hielt sich doch sehr in Grenzen, obwohl nie mehr als acht Gäste gleichzeitig anwesend waren. Die Girls hatten also leider entsprechend Langweile und mit den Jungs kam man auch nicht so richtig ins Gespräch. Schade für den Club, denn er ist meiner Meinung nach gut!
Hey, der letzte Bericht ist auch schon rund einen Monat alt. Haben alle nur Zeit zum Ficken und nicht zum Schreiben?
Gruß Fritzi,
der gerne mehr von dort lesen würde
kurze Info zum heutigen Line-Up im First am späten Nachmittag. Es waren gut 15 Girls anwesend, von denen ich den meisten Girls auch den entsprechenden Namen zuordnen kann. Ich beginne mit den altbekannten Mädels:
- Erika
- Laura 2
- Micky
- Siara
- Tanja
- Katja (blond)
- Nadja (bekannt auch aus Point und Monte Carlo)
- Ramona aus Rumänien (blond)
Mir persönlich weniger bekannt und z. T. auch erst seit 4 Tagen bis 4 Wochen anwesend (ohne Gewähr):
- Fabiola (dunkelhaarig lang aus Rumänien, Mischung aus Rumänien und Spanien)
- Lili (eine ganz zierlich schlanke Blonde aus Rumänien)
- Mona (dunkelhaarig lang aus Rumänien)
- Valentina (dunkelhaarig lang aus Rumänien, Mischung aus Rumänien und Italien)
- eine wohl nicht arbeitende (weil angezogen) Renata (blond)
sowie weitere etwa 5 für mich namenlose Girls.
Alle anwesenden CDL´s waren schlank und ansprechend. Sie waren nett und die Anmache hielt sich doch sehr in Grenzen, obwohl nie mehr als acht Gäste gleichzeitig anwesend waren. Die Girls hatten also leider entsprechend Langweile und mit den Jungs kam man auch nicht so richtig ins Gespräch. Schade für den Club, denn er ist meiner Meinung nach gut!
Hey, der letzte Bericht ist auch schon rund einen Monat alt. Haben alle nur Zeit zum Ficken und nicht zum Schreiben?
Gruß Fritzi,
der gerne mehr von dort lesen würde