Miko (vorher KA, MZ, DA-Rheinstr., DA-Elisabethenstr. 64)
Hallo
heute war ich Mittags dort um mich zu überzeugen, ob sie es wirklich ist. Ohne vorher einen Termin zu vereinbaren bin ich gleich hin, beim Zimmermann geparkt und geklingelt. Erst bei den falschen, die sich dumm stellten "Miko, kennen wir nicht" und gegenüber war auch kein "Miko" auf der Klingel zu entdecken.

Aber ich sah sie nun nach fast 3 Jahren endlich wieder : Miko öffnete die Türe und sie sieht noch genauso aus wie damals. Eine echte Japanerin aus Osaka, auch wenn das manche anzweifeln.

Ich frage nicht lange und buchte 20 Minuten zu 60 EUR. Ich nahm sie aufgrund der Berichte hier mal richtig hart ran, was ich mich damals nicht getraut hätte. D.h. während des Blasens habe ich ihre den Kopf schön rangedrückt in Max Hardcore Manier und sie zickte kein bisschen. Auch beim Ficken mit Gummi, worauf ich nicht verzichten wollte, packte ich sie an den Haaren und nahm sie wieder hart ran. Sie zickte auch da nicht. Kommen wollte ich auf ihrem zarten Körper und so ließ ich sie gleich ohne weiteren Stellungswechsel meine Nippel saugen und drückte sie feste ran, während sie meinen Schwanz wichste und ich nach einigen Minuten voll abspritzte. Sie war etwas überrascht, weil ihr ganzer Körper vollgesaut war.

Dann fragte ich sie nach damals. Ja, sie wechselte aus der Elisabethenstr. in dieses komische Viertel bei Kranichstein. Ich hatte auch die Nummer. 4 Wochen nach meinem letzten Besuch wollte ich damals zu ihr aber erreichte sie nicht. Der Grund war einfach. In Darmstadt 2, wie sie es nannte, war es nicht so toll und Kunden kamen nicht, weil die wohl vergrault wurden von den Anwohnern. Also ging sie woanders hin und zurück nach Japan.

Sie erklärte mir auch, dass die Japaner nicht wöchentlich wechseln und dann wieder heim fahren. Sie bleiben 1 Jahr oder so und fahren dann 2 Jahre nachhause, bevor sie wiederkommen. Ist wohl zu weit weg im Vergleich zu Unagrn und Co.

D.h. sie wird uns wohl eine ganze Weile dort erhalten bleiben und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Sie ist kein Top Modell aber dennoch süss, hübsch und jung und sieht tausendmal besser aus, als alles andere asiatische was es bisher in Darmstadt zum Ficken gab.

Viele Grüße
falscherhesse

Nachrichten in diesem Thema
RE: Miko, Rheinstr., DA - (zuvor Elisabethenstr. 64) - von falscherhesse - 15.11.2011, 17:44
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von Der Pariser - 06.07.2009, 08:45
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von borntopopp - 06.07.2009, 11:12
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von Hesse74 - 13.10.2009, 14:25
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von limbo - 24.10.2009, 18:05
Miko Darmstadt - von suchender1969 - 25.10.2011, 19:49
RE: Miko Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 25.10.2011, 22:07
RE: Miko Darmstadt - von suchender1969 - 25.10.2011, 22:24
RE: Miko Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 07.11.2011, 20:15