Emily bei Violas Oase
Daumen hoch 
So, liebe Leute! War bei ihr. Kurze Zusammenfassung: Geilste Optik, irre Knutscherei, ganz neu dabei. WOW!

Und nun mehr: Habe eine Stunde gebucht, 150,-€. Wie immer bei Violas Oase. Emily ist eine sehr schlanke Dame mit langen glatten dunkelbraunen Haaren und blauen Augen. Schätzungsweise 19-20 Jahre alt. Sie ist ganz neu in diesem Geschäft. Sie hat ein sehr süßes Lächeln und kam im schwarzen engen Outfit (34er Konfektion und ca. 1,70m groß) mit hohen Schuhen. In den irren Absätzen die Treppe hoch bis ins Dachgeschoß. :-) Dort angekommen fing sie auch gleich heftig zu knutschen an, das zieht sich auch weiter so durch. Nach bestimmt 10 Minuten heftigstem Knutschen und Ausziehen unserer vielen Kleidungsstücke mit irre fordernder Art ihrerseits fielen wir dann auf's Bett. Weiter geknutscht. Dabei diese unglaublichen, makellosen Brüste C-Cup immer wieder angefasst. Wunderbar glatte Haut. Und der Hintern ist allererste Güte...Uiuiui! Schön auch, sie macht alles mit, egal wo man hinfasst. Und dabei wird sie immer fordernder und weiter diese Knutscherei. Dann irgendwann wurde es schon sehr feucht bei ihr und sehr hart bei mir. Dann hat sie mich sehr schön geritten, kann sie gut und ausdauernd. Und diese Brüste wippen einzigartig über mir... Schön den Hintern gegriffen und auch das Arschloch schön massiert, da geht sie auch ab. Selten, sowas, wie ich finde.
Dann nach einiger Zeit ganz heftig abgespritzt, sie machte weiter, gibt nicht nach. Noch eine zeitlang geritten...
Dann schön weiter geknutscht und gestreichelt, massiert.
Nach einiger Zeit des (was wohl) Knutschens (habe noch nie so viel in einer Stunde Lippen gesaugt, verbraucht aber ja 15 Kcal pro Minute, also ist das sicher was wert) hat sie ihn schön Französisch genommen. Das ist spitze, ohne Zähne und eine relativ konstante Technik, die schon auch wieder was hat. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann auf dem Rücken liegend rangenommen, irre. Geile Optik bei den Brüsten, die richtig top in Schwung kommen und die Pussy ist auch obergeil. Schöne Form, nicht zu groß und feucht. Das haben wir eine ganze Weile so gemacht, schön auch wieder das Arschloch und um die Pussy rum glitschig massiert, sie windet sich unter mir, WOW! Sowas macht richtig Spaß!
Am Ende noch ein bisschen massiert (ihre Hand an meinen Eiern, auch toll, mir gefällt, daß sie gleichbleibende Berührungen über einen längeren Zeitraum konstant macht, da kann ich auch schön kommen) und weiter Küsse eingesammelt.
Sie spricht nicht viel, aber vielleicht wird das beim nächsten Mal, sie ist noch ganz neu (erst insgesamt zwei Wochen gearbeitet), nur 2-3 Mal die Woche da und wohl durchaus gebucht. Kein Wunder...
Ich mag, daß sie ganz schön rangeht, die Knutscherei und die Optik. Das ist ein Brett, da geh' ich bald wieder hin. Vielversprechend. Hoffentlich ist sie lange da...spricht übrigens bestens Deutsch, ist aber nicht hier geboren, aber offensichtlich den größten Teil ihres Lebens schon in Deutschland.
Nach dem Weggang von Susan für mich eine wunderbare Neuentdeckung, ich werde euch weiter berichten, wenn ich mal wieder hingehe.
Bin gespannt, was ihr so sagt und welche Erfahrungen ihr macht.

Optik: ***** (HOT!!!!)
Knutscherei: ***** (Eigentlich ist das Treffen ein Knutschfest, bischen mehr Leidenschaft ginge noch)
Pussy: ***** (einwandfrei glatt rasiert)
Brüste: *****
Haut: seidig weich, Beine 1A rasiert
Tattoos/Piercings: KEINE
Rauchen: Scheinbar nicht, konnte nichts feststellen, es aber nicht mit Sicherheit sagen. Beobachten!
Hygiene: TOP!
Fotos Homepage: Zutreffend, ganz aktuell. Erscheinung im schwarzen Dessous und schwarzen Kleid. Hui!
Bisschen muss sie noch lernen, was man mit Männern noch so machen kann, welche Stellen zu berühren sind und wie das geht, aber da bin ich ganz zuversichtlich. Wenn man ihr was sagt, macht sie es sofort so.

Nachrichten in diesem Thema
Emily bei Violas Oase - von annegerb - 01.11.2011, 22:43
RE: Emily bei Violas Oase - von Lustwandel - 01.11.2011, 22:58
RE: Emily bei Violas Oase - von annegerb - 16.11.2011, 22:30
RE: Emily bei Violas Oase - von annegerb - 16.11.2011, 22:48
RE: Emily bei Violas Oase - von Harry Hirsch - 17.11.2011, 17:19
RE: Emily bei Violas Oase - von Rako - 22.11.2011, 22:05
RE: Emily bei Violas Oase - von DigitalMiko - 14.12.2011, 20:54
RE: Emily bei Violas Oase - von Rako - 02.01.2012, 15:46
RE: Emily bei Violas Oase - von Stuart - 02.01.2012, 16:03
RE: Emily bei Violas Oase - von Rako - 02.01.2012, 16:51
RE: Emily bei Violas Oase - von DigitalMiko - 02.01.2012, 20:02