Huren und Lustscout, gibts Feedbacks?
Zitat:Original von Lustwandel

Ne, wenn Du in kleine clubs gehst und regelmässig postes musst du schon vorsichtig sein was du erzählst - und was du postes. ich hab keine lust von ner nutte am eingang abgefangen zu werden und zur rede gestellt zu werden warum ich ihren erbärmilichen service als negativ empfinde.

Anonymität ist schon was feines, auch wenn man dann keine zuckerstückchen abstauben kann.

Auch bei großen Club ist Vorsicht geboten. Weniger wegen der Frauen (kann auch unangenehm werden) als vielmehr wegen ihrer "Freunde". Da hätte ich keinen Bock auf eine Diskussion wie gut denn der Service jetzt wirklich war. Heul

Darauf hoffen daß man besseren Service bekommt wenn man das Forum erwähnt bzw. damit sogar offensiv droht (was ich keinem unterstelle) halte ich für den komplett falschen Weg. Und dann gibt es noch die Gestörten die mit einem Ausdruck rumrennen, diesen den Mädels unter die Nase halten und den selben Service einfordern. knallkop

Ich erwähne das Forum gegenüber den Mädels nicht, auch nicht gegenüber Männern im Club nicht - warum sollte ich?

Stuart, der damit bisher gut gefahren ist
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von Excalibur - 09.11.2004, 18:25
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von atergo - 10.11.2004, 11:03
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von atergo - 10.11.2004, 13:13
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von atergo - 10.11.2004, 16:38
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von Stuart - 11.11.2004, 15:34