11.11.2004, 15:23
@ Lauragirl
Wenn Du micht kennen würdest, würdest Du wissen, daß ich ein ziemlich netter Kerl bin. Wenn alle Damen mal so ne Kunden hätten wie mich, dann wäre das für sie nen Traumjob. Garantiert. Mein Fehler ist vielleicht höchstens, daß ich sage, was ich denke und das ziemlich gerade heraus. Bin kein Freund von großen Umwegen. Sollte mein Ton manchmal zu heftig sein, dann bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung.
Um aber mal auf die Bezeichnung der Damen zurück zu kommen. Eigentlich versuche ich von den üblichen Bezeichnungen wegzukommen. Mir schmeckt weder der Begriff Nutte, Hure noch Dirne oder Bordsteinschwalbe. Mir rutscht sowas ab und an zwar auch mal raus, bin aber um Besserung bemüht. Für mich haben diese ganzen Begriffe was Verachtendes. Ich nehme dann eigentlich die Bezeichnungen: Damen, Ladies, oder was vielleicht ja auch was neutrales hat wäre Professionelle (steckt Profi drin, kann ja auch was positives sein). Und vor allem: Immer den Service der Lady bewerten und niemals den Menschen. Denn sowas kann verletzen.
Aber zum Thema: Vielleicht sollte man das ganze vereinfachen, indem die Ladies mal in Kategorien unterteilt werden. Habe mir da folgendes gedacht:
Der Lady wird vom Forum erzählt:
1. Der Service der Dame wurde mit sehr gut bewertet. Dies ist dann für die entsprechende Dame ein Lob für gute Leistung. Die Dame fühlt sich in ihrer Arbeit bestätigt und sieht, daß gute Leistungen auch belohnt werden. Resultat: Zufriedene und wiederkommende Besucher und neue Kunden. Gut für die Lady: Noch mehr Kohle und ein paar Streicheleinheiten für die Seele.
2. Der Service gilt als nicht so gut. Reaktion der Dame: Sie kann es sich zu Herzen nehmen und den Service verbessern. Hält die Kunden dadurch bei der Stange und es kommen neue Kunden. Fazit: Gute Geschäftsfrau. Denn nur wer den Service verbessert, wird überleben.
3. Der Service ist nicht ganz so gut: Reaktion der Dame: Interessiert nicht die Bohne. Folge: Die bestehenden Kunden werden nicht mehr kommen und Neue wird es keine geben. Fazit: Schlechte Geschäftsfrau. Das Wort Dienstleistung ist ein Fremdwort. Das wird dann wohl nix.
Was sollte man(n) berücksichtigen: Immer nett zu den Mädels sein. Und auch diese können mal nen schlechten Tag erwischen und mal nen schlechten Service anbieten. Wir sind halt alles nur Menschen und können mal Fehler machen. Ne zweite Chance steht Jedem zu.
Wenn Du micht kennen würdest, würdest Du wissen, daß ich ein ziemlich netter Kerl bin. Wenn alle Damen mal so ne Kunden hätten wie mich, dann wäre das für sie nen Traumjob. Garantiert. Mein Fehler ist vielleicht höchstens, daß ich sage, was ich denke und das ziemlich gerade heraus. Bin kein Freund von großen Umwegen. Sollte mein Ton manchmal zu heftig sein, dann bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung.
Um aber mal auf die Bezeichnung der Damen zurück zu kommen. Eigentlich versuche ich von den üblichen Bezeichnungen wegzukommen. Mir schmeckt weder der Begriff Nutte, Hure noch Dirne oder Bordsteinschwalbe. Mir rutscht sowas ab und an zwar auch mal raus, bin aber um Besserung bemüht. Für mich haben diese ganzen Begriffe was Verachtendes. Ich nehme dann eigentlich die Bezeichnungen: Damen, Ladies, oder was vielleicht ja auch was neutrales hat wäre Professionelle (steckt Profi drin, kann ja auch was positives sein). Und vor allem: Immer den Service der Lady bewerten und niemals den Menschen. Denn sowas kann verletzen.
Aber zum Thema: Vielleicht sollte man das ganze vereinfachen, indem die Ladies mal in Kategorien unterteilt werden. Habe mir da folgendes gedacht:
Der Lady wird vom Forum erzählt:
1. Der Service der Dame wurde mit sehr gut bewertet. Dies ist dann für die entsprechende Dame ein Lob für gute Leistung. Die Dame fühlt sich in ihrer Arbeit bestätigt und sieht, daß gute Leistungen auch belohnt werden. Resultat: Zufriedene und wiederkommende Besucher und neue Kunden. Gut für die Lady: Noch mehr Kohle und ein paar Streicheleinheiten für die Seele.
2. Der Service gilt als nicht so gut. Reaktion der Dame: Sie kann es sich zu Herzen nehmen und den Service verbessern. Hält die Kunden dadurch bei der Stange und es kommen neue Kunden. Fazit: Gute Geschäftsfrau. Denn nur wer den Service verbessert, wird überleben.
3. Der Service ist nicht ganz so gut: Reaktion der Dame: Interessiert nicht die Bohne. Folge: Die bestehenden Kunden werden nicht mehr kommen und Neue wird es keine geben. Fazit: Schlechte Geschäftsfrau. Das Wort Dienstleistung ist ein Fremdwort. Das wird dann wohl nix.
Was sollte man(n) berücksichtigen: Immer nett zu den Mädels sein. Und auch diese können mal nen schlechten Tag erwischen und mal nen schlechten Service anbieten. Wir sind halt alles nur Menschen und können mal Fehler machen. Ne zweite Chance steht Jedem zu.