Ich habe mir die Tage mal auf anraten von Driver folgende Dame näher angesehen: Agnieszka aka Polskaladyengel von kaufmich.com.
Ihre Anzeige:
Code:
nur sms für termine nicht anrufen u online bin ich selten alle 3-5 tage daher termin 1 tag eher per sms!!bis 55 jahre erlaubt!
WICHTIG:hallo was viele leider nicht verstächen ist das ich MUTTER bin und VERHEIRATET dazu nicht sofort sms antworten kann und wenn sex mit kunden geht das wärend dessen auch nicht,bitte um verständniss!leider haben einige diese verständniss nicht und müssen wohl gleich schlecht bewerten was eigentlich ungerecht ist.schließlich bin ich nicht jede minute am hendy:)
MÄNNER MIT LANGBART KÜSSE ICH NICHT SORRY!!!DARUM NICHT DESHALB GLEICH SCHLECHT BEWERTEN!!!
jetzt zu mir :Ich bin schlank lieb,wild,leidenschaftlich und ein wenig frech:-)
26 jahre alt sowie mutter und verheiratet!
bin nicht mehr blond sondern rotschwarzbraun haare hab ich jetzt für kurze zeit!weil viele umbedingt blond wollen (haar farbe ist unwichtig,der spass am sex zählt;)
Fantasien :da gibt es viele, die werde ich hier aber sicher nicht so einfach verraten .nur keine psyhos usw bin ja mutti
Interessen
ich will mit spass geld verdinen,mit was ich und du mögen.
WAS ICH GARNICHT MAG:
((nicht zu kurzfristig absagen oder garnicht erscheinen wäre auch doff da ich in moment oft genug umsonst in die stadt fur:-(besonder weil ich die zeit mit kind hätte verbringen können als umsonst in die stadt fahren))
ich mag
:Rollenspiele,Vorspiel,Selbstbefriedigung,Massagen,Reizwäsche,Dirty Talk, Erotische Geschichten,essen gehen,Augen verbinden,Uniformen,
angebot:
Anfassen
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele für eine stunde 70 euro!
Preise:
Privattime (Zeit im Hotel)
2 Std. 200€
Dinnertime/Begleitung (ohne Sex)
2 Std. 75€
Blasen :BlowJob 40 Euro
pro Foto 3 euro (die fotos wollen)
für filmen 250 euro mit allem drum und dran!
bei mehr intresse!
einfach fragen mache mal auch gerne AU?NAHMEN ;-)
bitte wenn man meine hendynr hat NUR SMS und am besten an hendy anstadt online.ANRUFE nehme ich NICHT an!da ich nur 1-3 mal in woche on bin.
weill ich berufstätig bin, arbeite auch am sa und so immer meistens von 7-16 uhr.täglich anders die uhrzeiten!
termine einen tag VORHER!!!
(ungepflegte miT LANGBART KÜSSE ich NICHT)
Ihre Bilder:
*** Bilder entfernt - FSK 16 und privat ***
![[Bild: th_36375_agnes4_123_446lo.jpg]](http://img152.imagevenue.com/loc446/th_36375_agnes4_123_446lo.jpg)
![[Bild: th_36376_agnes5_123_407lo.jpg]](http://img274.imagevenue.com/loc407/th_36376_agnes5_123_407lo.jpg)
![[Bild: th_36377_agnes6_123_500lo.jpg]](http://img136.imagevenue.com/loc500/th_36377_agnes6_123_500lo.jpg)
Die ersten drei Bilder sind von mir selbst geschossen und geben sie wohl am besten wieder

Ihr Angebot ist recht umfangreich und sie hat wenig Tabus. Sie ist wohl auch AO begehbar wie sie mir verriet allerdings gegen einen kleinen Aufpreis. Das einzige was sie wohl nicht macht ist Fisting und NS. Fotos ließ sie ebenfalls bereitwillig von sich machen, wollte allerdings ein kleines Trinkgeld dafür

Ihr Aussehen:
Körper: klein und normal gebaut. KG 36 wahrscheinlich
Größe: 1,55m
Gewicht: 50kg +/-2kg
Haare: dunkelrot und lang
Brüste: 75B, sehr schön und fest
Hintern: knackig und griffig, sehr geil!
Intimbereich: sauber und gepflegt, rasiert
Sprache/Herkunft: Polen und spricht super deutsch! Lebt wohl seit mehreren Jahren in D
Charakter: am Anfang etwas schüchtern, aber wenn die Sympathie stimmt sehr nett und umgänglich!
Der Akt:
Ich hab sie dann gestern abend mal angesimst - eigentlich war es schon recht spät - so gegen 23 uhr aber sie war noch wach. Sie wollte erst ein Treffen für heute früh oder Freitag aber da hatte ich leider keine Zeit. Ich habe sie dann zu einem Treffen noch am selben Abend überredet. Dann war nur noch die Frage nach dem Wo. Eigentlich wollte ich sie ja draußen oder im Auto knallen, aber da sie noch ein kleines Kind hat konnte sie nicht aus dem Haus. Zum Glück war der Mann in der Nachtschicht und das Kind schlief!

Per SMS haben wir dann 60€ für 30 min vereinbart, all inclusive (anal, GVM, FOT) plus noch nen 10er extra für die Bilder.
Ich parkte dann mein Auto vor ihrer Wohnung und schickte ne Nachricht dass ich unten wartete, sie machte mir dann auch prompt auf! Die Wohnung war an sich sehr sauber, so wie man es halt erwartet wenn man auch gleichzeit darin wohnt. Ein kleiner Hase wohnte auch noch mit im Wohnzimmer sowie eine Schlange glaube ich. Schlangen! Ich hasse Schlangen!!

Sie stand in einem kleinen roten Negligee vor mir und bat mich vorbei am Kinderzimmer leise ins Schlafzimmer. Ich hab dann noch kurz gefragt wann denn ihr Ehemann kommt und was passieren würde wenn er doch früher kommt. Aber sie versicherte mir das würde schon nicht passieren. Während der Perfomance konnte ich das zum Glück auch gut verdrängen! War auch besser so...
Wir zogen uns dann aus und begaben uns aufs Bett. Sie fing auch gleich mit schönem FO und ohne Zahn/Handeinsatz an zu blasen! Sehr schöööön

Nach ein wenig Finger im Po - Mexico! wollte ich dann anal bei ihr einlochen. Also Conti drauf, bisschen Spucke ins Loch und ab dafür! Tja leider Pustekuchen, entweder war meiner zu dick, ihr Loch zu eng oder zu wenig Spucke drin. Es gestaltete sich also etwas schwierig bei ihr einzulochen, weswegen ich dass dann verschoben hab. Sie hatte auch leider kein Flutschi da. Brauchte sie auch eigentlich nicht, da ihre Möse schon feucht wird! Naja ich hab sie dann in der Doggy von hinten gevögelt mit anschließendem Stellungswechsel in die Reiter und Missi. Sie ging bei allen gut mit und es schien ihr zu gefallen. (Wenn nicht - selbst Schuld, mir gefiel es)
Zum Schluss bat ich sie dann mich bis zum Abschluss zu blasen und ich verteilte die Soße dann auf ihren Titties! Ich hätte auch im Mund kommen können aber wollte dann doch eher auf die Hupen spucken!
Die Squirtingeinlagen von ihr habe ich leider nicht mitbekommen, aber es hätte mich schon mal interessiert.
Zum Schluss hab ich noch 3 Fotos gemacht und mich dann nach dem Anziehen freundlich verabschiedet. Insgesamt war ich fast ne Stunde dort, der Fick ansich ca. 45 min.
Fazit:
Mal abgesehen davon dass ich wohl nen riesen Arschloch sein muss, weil ich die Frau von nem fremden Typen in seiner Wohnung und seinem Bett genagelt hab, war es ein geiler Fick. Moral ist halt was für die Schwachen.

Aussehen: 2+
Charakter: 1
FO: 2+
GVM: 1-
Wiederholungsgefahr: Aufjedenfall 100%
Weiterempfehlung: 100%!!
- Rah