Kamellia, Maxstr.3, App.9
Maxstr.3
Appartement 9, ganz oben links,
Im App.9 die Wendeltreppe hoch ( Liegewi
Karte Anzeigen
Moin liebe Freunde,
war heute in der Maxe bei K. Die Qualtätsvorgaben ( Bericht hier vorher )
habe ich ja so verlagert, daß mal sagen die Messlatte hoch angesetzt worden ist. Trara!!!... Dodgy Wurde bestens eingehalten. Anfangs war ich noch am zögern und konnte mich die nicht entscheiden und verweilte rauchend im Treppenhaus ( grübel grübel ... Cool )

Als ich das zwote mal Bimmelte machten mir 2 Mädels auf, vorher war nur K. am Start gewesen. Wir gingen erst rauf und ich überreichte 30 und ich pellte mich etwas aus ( ist ja saukalt draussen zur Zeit ) und dann "inner Undderbüchs" in s' Bad frischmachen im Bad da morgens zur der Zeit kein Handtuch oder ähnliches aber Bad war schön sauber.

Nach 5 Min im Bad gingen wir gemeinsam rauf zu ihrer Spielwiese.
Sie ließ das Handtuch fallen und war splitternakt - schöner Anblick.
Die Dessous hat sie unten gelassen und sich ins Handtuch eingewickelt.
Wo ich gerade dabei bin unten recht hat mir schon eine 2 mal im Handtuch eingewickelt die Tür aufgemacht nachdem ich geklingelt habe.
Bin nicht bereit die Katze im Handtuch zu kaufen also nächstes mal geh ich da rein und sag Tür zu und Titten zeigen bitte !Cool
Titten
Die hat Holz vor der Hütte !
Wo war ich stehen geblieben also diesmal Anfassen Blasen Ficken und ausreichend Zeit ! Bericht Ende Dodgy
Nein ihr kennt mich ja also
Eigentlich wollte ich ja die Maus ablecken komplett also das ging aber nicht inkl. Pussi sondern Titten und Küssen auch nicht. Muschi lecken kostet 10 extra. Ich hatte aber nun kein Bock ihr mühsam ( wegen der Sprache ) zu verklickern das ich auch nur mit Lecken zufrieden wäre ausreichend Zeit natürlich vorausgesetzt und ich glaube auch nicht das sie es verstanden hätte Inhaltlich, dh verbal hätte ich das noch hinbekommen wahrscheinlich.
Viel gekuschel, schön helles Zimmer um gut Muschi kucken zu können.

Lecker Spalte aufgebohrt und im aufgebohrten Zustand noch schön genossen, dann habe ich sie auch dazu gebracht das sie an sich herumspielt wärend ich an mir rumspielte und nicht die Tüte füllte sondern abzog nach Ficken und Blasen. Ich machte mit Gel ( war gerade mal wieder kein Öl da ) - Geht ja auch ganz gut. Öl ist ja schöner und billiger aber wohl nicht beliebt wegen der Brakelamp Gummiplatzer vermute ich aber man kann ja hinterher, naja.

Obwohl ich recht früh da war und sonst keiner außer ich wurde es leider laut nachdem es gerade so schön kuschelig war und es klingelte an der Tür und das übliche Gespräch an der Tür sehr laut also bis auf diese Nebengeräusche war es ganz OK.

Sie war eben nicht alleine da im Appartement. Es wurde auch laut telefoniert. Das ist halt das blöde da im Appartement, gilt auch für die beiden Zimmer aber insbesondere die Liegewiese da oben obwohl ich die eigentlich toll finde und auch ideal für ein 3er, den ich da auch schon hatte. Schon schön wenn man nicht in so einer kleinen Butze vögelt und dafür in einer riesigen Dachkimmenate.
Der reine Fickkomatismus dauerte so mit drum und dran tatsächlich bestimmt 15 Min., wenn nicht sogar länger, denke ich mal ( hab nicht auf die Uhr geschaut, dh kann auch etwas länger gedauert haben Smile )
Ich bin dann allerdings auch sehr schnell da raus um wieder Zeit wettzumachen also alles OK.

Wie gesagt der Raum ist als solcher offen, dh durch eine Wendeltreppe die direkt nach oben in den Raum führt. Ich habe auch schon mal das Geländer mit ins Sexspiel einbeziehen dürfen. Eigentlich fehlt nur noch der Jakuzi Pool da in dem Laden Lachen

Super ! Optisch ein Leckerbissen mit der Sekretärinnenbrille blonden Haaren und hellgrünen Augen und weißer Haut kl. Arsch,170cm B Titten gute Handvoll mit süßen kleinen zarten Nippeln - eine "geile Sau"

Winke

Nachrichten in diesem Thema
Kamellia, Maxstr.3, App.9 - von Roccofan - 26.07.2011, 14:19
RE: Kamellia, Maxstr.3, App.9 - von Roccofan - 26.07.2011, 17:34
RE: Kamellia, Maxstr.3, App.9 - von Roccofan - 09.09.2011, 13:30
RE: Kamellia, Maxstr.3, App.9 - von hengsthh2 - 09.09.2011, 18:11
RE: Kamellia, Maxstr.3, App.9 - von Roccofan - 10.09.2011, 12:41
RE: Kamellia, Maxstr.3, App.9 - von Roccofan - 30.09.2011, 20:59
RE: Kamellia, Maxstr.3, App.9 - von Roccofan - 17.11.2011, 16:15
RE: Kamellia, Maxstr.3, App.9 - von hengsthh2 - 11.12.2011, 10:36